Ich habe einen aufgerüsteten HP Compaq 6715s habe die dazugehörige Vista HB Version neu installiert und versehendlich die CD auf der auf deutsch steht dass da nur die 32 Bit Software drauf ist genommen. Daraufhin wollte ich die andere nehmen und Vista neu installieren da ich 64 haben möchte. Das wäre denn ja die zweite und letzte mitgelieferte CD auf der auf englisch steht: This disc contains 32-bit & 64-bit software. Ja denn hab ich die reingeschoben und neugestartet und von CD booten lassen es ist nichts passiert, außer, dass er normal gestartet hat denn habe ich Autorun im Computer auf dem Laufwerk geöffnet und was ist denn passiert? Er bietet mir eine riesen Liste von Treibern und HP Programmen an die ich natürlich brauche aber sagt nichts von 64-bit :'( was soll ich denn nun machen? Ich brauche 64-bit wegen Arbeitsspeicher und so und ich mag es einfach lieber, bitte um schnelle Hilfe! Tut mir Leid wenn es schon so einen Thread gibt aber ich kenne dieses Forum erst seit 5 Minuten da ich ein spezielles Compuertforum bei Google gesucht habe, weil bei Yahoo Clever die Leute von Computer oft keine Ahnung haben und die meisten denn nur Philosfieren (wie auch immer das geschrieben wird^^)