Anwendungsfehler (0xc0000018)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard Anwendungsfehler (0xc0000018)

    Hallo,
    seit kurzem kann ich manchmal nach dem Hochfahren des Computers (Windows 7) manche Dinge nicht benutzen. Z.B. öffnen des Dateiordners. Es kommen dann ständig Meldungen wie Anwendungsfehler 0xc0000018 von LogonUI.exe oder userinit.exe .
    Bei einem anderen Neustart geht plötzlich alles wieder problemlos.
    Versucht habe ich schon eine Systemwiederherstellung. Was dann ging und beim nächsten mal Hochfahren trotzdem wieder die Meldungen Anwendungsfehler kommen. Dann habe ich schon Spyboat darüber laufen lassen. Ist aber trotzdem immer wieder fehlerhaft.
    Was kann das sein? Wie kann ich weiter vorgehen? Danke.

  2. #2
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard alles läuft wieder

    Hallo,
    nun läuft alles wieder wie vorher und habe keine Probleme mehr mit Anwendungsfehlern. Siehe Beitrag unter Windows 7.
    LG

Ähnliche Themen

  1. csc.exe - Anwendungsfehler

    Von ThoreWurstbrot. im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 17:36
  2. Anwendungsfehler(0xc0150004)

    Von Ronaldo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:10
  3. Anwendungsfehler beim Installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz