Computerforum  
Zurück   Computerforum > Software > Audio und Video
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
31.01.2010, 13:41   #1
Vengeance
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 23
Vengeance eine Nachricht über ICQ schicken Vengeance eine Nachricht über MSN schicken
Audio Aufnehmen

Hallo!

habe ein problem das ich erst seit win 7 habe, und zwar kann ich nicht mehr das aufnehmen was ich grade durch die boxen höre. Unter win xp hatte ich das programm No.23 Recorder und hatte nie Probleme. Das Programm läuft auch unter Win 7 aber es gibt keine einstellung das ich das was ich durch die boxen höre augfnehmen kann, habe andere programme (audacity, nero soundtrax, auch den audiorecorder von win 7.,..) getestet und es geht noch immer nich :/

Was mache ich Falsch? Wer hat Tipps für mich?

lg
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
31.01.2010, 14:14   #2
Bali
Benutzer
 
Benutzerbild von Bali
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 817
Bali eine Nachricht über Skype™ schicken

Das ist merkwürdig.
das gleiche programm, aber es gibt keinen button zum aufnehmen, doch bei windows xp schon?
das hat mal wieder was mit dem leider noch sehr unstabielen windows zu tun.
entweder habe ich es falsch verstanden oder das ist richtig
__________________
Der Hund hat ausgedient
...Google ist der beste Freund des Menschen

I´m on the green side, and where are you?
 
31.01.2010, 16:29   #3
Vengeance
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 23
Vengeance eine Nachricht über ICQ schicken Vengeance eine Nachricht über MSN schicken

Es gibt schon nen Butten zum aufnehmen, aber keine einstellung für das aufnehmen für das was man hört.
 
31.01.2010, 16:32   #4
Bali
Benutzer
 
Benutzerbild von Bali
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 817
Bali eine Nachricht über Skype™ schicken

aber den gabs bei xp?
__________________
Der Hund hat ausgedient
...Google ist der beste Freund des Menschen

I´m on the green side, and where are you?
 
31.01.2010, 17:31   #5
Vengeance
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 23
Vengeance eine Nachricht über ICQ schicken Vengeance eine Nachricht über MSN schicken

die einstellung ja
 
02.02.2010, 19:53   #6
Vengeance
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 23
Vengeance eine Nachricht über ICQ schicken Vengeance eine Nachricht über MSN schicken

So es geht wieder. Das Problem war, das der Treiber veraltet war, neusten geladen, installiert und zack war der Stereo Mix wieder da
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Audio Aufnehmen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound Blaster funktioniert nicht
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich...
hiru Soundkarten und Multimedia 0 08.07.2009 17:23
Aufnahme Von Sound Aus Dem Internet Mit Realtek Audio
Hallo liebe Leute, ich möchte Sound aus dem Internet aufnehmen und habe 2 Laptops zu Verfügung. Einer mit Realtek HD Audio und Vista und einer mit...
shadow_cb Windows Vista 2 06.09.2008 20:29
VIA AC Audio Treiber
Hallo zusammen. Ich habe einen neuen PC bekommen wo aber der Sound nicht funktioniert :( Nun versuche ich schon seit 2 Stunden die Treiber...
Frank15 Soundkarten und Multimedia 3 10.08.2008 00:50
Tv aufnehmen, Aber WIE?
Ich such jetzt wirklich schon sehr lange danach wie ich den Spielablauf meiner Nintendo Wii aufnehmen kann und dann auf den Pc bekomm, um daraus ein...
cooli sonstige Hardware 20 12.03.2008 10:07
hp dvd writer 400c
hallo lieber dirk, hallo an die vielen anderen user die helfen können, mein brenner hp dvd writer scheint ein problem zu haben. ich kann keine...
talisman4you Festplatten und Laufwerke 7 27.01.2008 20:49

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.