wie bekomme ich die werbung weg ??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard wie bekomme ich die werbung weg ??

    Hallo,

    ich habe wohl ürgend ein virus oder so ( kenne mich überhaupt nicht aus )

    wen ich ins internet gehe ( IE 6 ) dann kommt immer werbung, nicht als popup sondern einfachso ein kleines fenster. Es ist eigentlich sehr seriöse werung ( FAZ, mercedes, RTL,... ). doch das war noch nie bei mir. Antivir zeigt nix an und ich weis nicht wie der fachbegriff dafür ist.

    Wie bekomme ich das wieder weg ???
    bzw. was ist das ( name ??)

    grüße und danke,

    Felix

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: wie bekomme ich die werbung weg ??

    wollte noch kurtz sagen das im blauen Fenster ( die obere leiste nix steht ( wie zb. ebay weltweit handeln oder so )

    auserdem hab ich SP2 ALLE updates und xp drauf[/b]

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    als erstes würde ich mal das System nach Spyware durchsuchen lassen. Entweder mit Ad-aware oder Spybot Search & Destroy. Die Links zu den Downloads findest du auf meiner Webseite im Download-Bereich...

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    deaktiviere mal den windoof nachrichtendienst unter systemsteuerung-->verwaltung-->dienste.

Ähnliche Themen

  1. Werbung im IE9

    Von bigfun4444 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:29
  2. Werbung

    Von Turbololer im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:25
  3. Bekomme ständig Werbung! Hilfe!

    Von Mintal96 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:28
  4. !!! WERBUNG !!! WIE GEHT DIE WEG???

    Von Kintaro im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:49
  5. Werbung im Forum

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz