benötige Hilfe zu USB-Floppy Emulator

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RudiRatlos
    RudiRatlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard benötige Hilfe zu USB-Floppy Emulator

    Hallo zusammen und guten morgen!

    habe folgendes Problem: An meinem Keyboard funktionierte das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Habe es durch einen USB-Floppy Emulator getauscht. Das Gerät emuliert 1000 1,44MB Disketten. Vom Keyboard kann ich auf alle Disketten zugreifen (lesen und schreiben). Leider kann ich diese am PC
    nicht sehen oder bearbeiten.
    Formatiere ich den USB-Stick mit beiliegendem Programm kann ich max. 100 Disketten auf PC sowie Keyboard sehen und bearbeiten.
    Wie kann ich den Stick so einrichten dass es möglich ist alle 1000 Disketten auch m PC zu bearbeiten?

    Gruß Rudi

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da solltest du dich mal direkt an den Hersteller des Emulators wenden. Wenn er gut programmiert ist, sollte die Anzahl einstellbar sein.

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Wordpress

    Von DAU Ulli im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 07:43
  2. 5.1 soundkarte! benötige hilfe

    Von Soldat91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:07
  3. Ich benötige Hilfe

    Von snoopy58 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:36
  4. Benötige Hilfe zu: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Von niccelced im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz