Computerforum  
Zurück   Computerforum > Software > Anwendersoftware
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
30.12.2009, 14:50   #1
StinkyStippel
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 2
 
Was ist Boingo Wi Fi

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Laptop gekauft und auf diesem befindet sich ein Setup für ein sog. "Boingo Wi Fi". Kann mir jemand sagen wozu das gut ist und was das ist? Kenne mich da nicht so aus.

DANKE
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
30.12.2009, 15:08   #2
Q-Max
Moderator
 
Benutzerbild von Q-Max
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Laatzen bei Hannover
Beiträge: 11.758
 

Hi,


Google könnte auch dein Freund sein

schau hier:

Boingo baut Wi-Fi-Netz in Frankreich und Belgien durch Partnerschaft mit All Telecom aus

LG
__________________
PC fängt mit Pleite an und hört mit Chaos auf.

 
30.12.2009, 18:20   #3
StinkyStippel
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 2
 

mit Google hatte ich es auch schon versucht. so richtig erschlossen hatte es sich mir dabei aber auch nicht. Fürs Verständnis: Bei Boingo handelt es sich also um eine Software, die ich nun schon auf meinem PC habe und die ich - nach Installation - dann dafür nutzten kann um schnellen/ unkomplizierten Internetzugang an bestimmten Orten (Hotels, ect.) zu bekommen. Dafür müsste ich aber auch etwas bezahlen, es ist also nicht kostenlos?!
 
30.12.2009, 18:42   #4
Q-Max
Moderator
 
Benutzerbild von Q-Max
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Laatzen bei Hannover
Beiträge: 11.758
 

Hi,

na klar kostet das. Das ist im Grunde die Zugangssoftware für diesen Provider.

Ich würde es runterschmeißen....

LG
__________________
PC fängt mit Pleite an und hört mit Chaos auf.

 
Antwort

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.