Bootvorgang wird nicht eingeleitet ASUS F2HF

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fortuna
    Fortuna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bootvorgang wird nicht eingeleitet ASUS F2HF

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Vorhaben: ASUS F2HF mit WIN 7 durch ein WIN XP ersetzen. Formatierung und anschließendes kopieren der Installationsdaten wurden durchgeführt wonach der Neustart kamm und danach war Sense. Alles wird wunderbar erkannt, doch nichts passiert! Versuche ich mit F2 ins BIOS zu gelangen, reagirt es mit: Setup wird eingeleitet.... , doch nichts passiert!!
    Nachdem ich so nicht weiter kamm habe ich die festplatte entnohmen und sie in einem anderen Notebook platziert und sie an sie wurde gebootet, also ließ ich sie drin und spielte doch VISTA drauf . Nach dem Vista drauf war steckte ich diese zurück in den ASUS doch das Problem ist immer noch das selbe. Die nächste Maßnahme, ich verwendete eine andere Festplatte und sieh an es funktionierte, der ASUS bootet von dieser und Bios geht auch. Seine eigene Festplatte ist aber nicht defekt, denn in einem anderen Notebook funktioniert sie Nun bin ich etwas Ratlos, könnt ihr mir helfen, wie kann das sein ??

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    kannst du uns erklären, warum du von WIN 7 wieder zurück auf das alte XP willst und was dann Vista dazwischen noch soll?
    Wenn du sowieso schon formatiert hast, dann mach das doch nochmal z.B. mit einer Knoppix-CD formatierst auf das Dateisystem 'NTFS' und dann installierst du das Betriebssystem deiner Wahl, dabei wirst du auch nach evtl. Partitionierung gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Nach fehlgeschlagenem Bootvorgang startet PC nicht mehr

    Von Shadow2302 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:27
  2. Mainboard wird zu Heiß! Asus P5K64 WS

    Von Keen im Forum Windows XP
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 12:07
  3. Asus PCE-N13 Wlan Karte wird nicht erkannt. Treiber???

    Von KingKill im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:02
  4. PCI-E GraKa wird auf ASUS Board nicht erkannt

    Von Ikaruzz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 10:18
  5. Bootvorgang

    Von andreas_46 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz