Computer erkennt Ipod Touch nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ramtin210
    Ramtin210 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard Computer erkennt Ipod Touch nicht

    Hallo, also wie der titel sagt mein Pc erkennt meinen ipod touch nicht.
    Jedes mal wenn ich meinen ipod anschließe bekomme ich eine meldung, in dieser meldung steht folgendes: USB-Gerät wurde nicht richtig erkannt.
    Unter arbeitsplatz sehe ich den ipod auch nicht, sonst hab ich ihn immer gesehen als er angeschlossen war! es hat auch alles wunderbar geklappt, habe aber vor einigen tagen meinen pc formatiert und habe mir wieder itunes runtergeladen und jetzt erkennt mein pc den ipod nicht mehr...
    bitte hilft mir weiter, ich bedanke mich im voraus.
    Mfg

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Ramtin.
    Hast du schonmal versucht, itunes noch mal neu zu installieren (vorher bitte deinstallieren)? Hast du die neuste Version drauf? Ansonsten kannst du einfach mal versuchen, einen anderen USB anschluss deines Rechners auszuprobieren? War bei mir mal so mit einem anderen Gerät, das wurde auch plötzlich nicht mehr erkannt aber als ich drei andere anschlüsse ausprobiert habe ging es wieder.

Ähnliche Themen

  1. iPod touch - Akkuqualität herausfinden

    Von electrofreak im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 19:55
  2. iPod touch im Auto

    Von MacBemme im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:19
  3. iPod Touch/iPhone Apps

    Von RcCarDriver im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:00
  4. iPod touch

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:41
  5. Ipod touch / Der Allrounder

    Von BEEMAN im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz