Computer startet nicht mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von nexiz
    nexiz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard Computer startet nicht mehr

    Guten tag zusammen,
    Grade ist mein Computer abgestürzt (War vermutlich überhitzt) direkt danach habe ich den PC abkühlen lassen.
    Nach ca.30 Minuten wollte ich den PC wieder starten, aber er reagiert nun nicht mehr wenn ich auf den Knopf drücke, nichtmal mehr der Knopf leuchtet bei denen man den Rechner anmacht. Normalerweise leuchtet dieser nämlich.

    Im Innern vom Rechner habe ich 2 Kabel gefunden die nirgends eingesteckt sind.
    Ich habe davon ein Foto gemacht, aber da ich gerade am Handy bin muss ich erstmal gucke wie ich euch die Bilder hier zeigen kann.

    Würde mich über schnell Hilfe sehr freuen,
    Danke

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hey,

    also Kabel lösen sich nicht von alleine, schau gleich ob sie wie der rest des PC staub angesetzt haben.

    So wie du es beschreibst, kann es das Netzteil sein.

    Mache mal die BIOS Batterie für ne Minute raus und schau dann mal, ob sich was rührt.

    Ansonsten können wir dir auch nicht so recht weiterhelfen, da musst du mal zu so einem "Computerladen um die Ecke" gehen und ihn checken lassen.

    Also was ich probieren würde: als erstes die BIOS Batterie mal ne Minute raus nehmen und dann wieder hinein tun und versuchen zu starten.

    Wenn da nichts kommt, von einem Kumpel ein Netzteil ausleihen und probieren, ansonsten halt zum Computerdok

    LG

  3. #3
    Avatar von RDN Tete
    RDN Tete ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Gucken ob alle Kabel dran sind und dann anmachen

Ähnliche Themen

  1. Computer startet nicht mehr. HILFE!

    Von Nico0123 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:32
  2. Computer startet nicht mehr richtig!

    Von lirumlarumpipap im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 08:00
  3. Computer startet nicht mehr

    Von Nilivh im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:10
  4. Computer startet nicht mehr, Netzteil aber ok

    Von anotte im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 13:52
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz