CVI geht nicht auf Windows7

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard CVI geht nicht auf Windows7

    Huhu ;
    Also noch ne Frage. Hab auch das CVI programm für programme schreiben in C++ Form von meinen lehrer bekommen, fürs üben zuhause xD.

    Hab die CD eingelegt und da kann man zwischen 2 Sachen auswählen.Ich lade mal nen screen hoch wie das aussieht. Und wenn ich auf eines der beiden klicke passiert überhaupt nichts. Deswegen bin ich mir eig sehr sicher das das nicht auf Windows 7 geht. Weiß wer ob ich das iwie ändern kann oder wo ich so ein Programm runterladen kann?

    mfg rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:image.png 
Hits:55 
Größe:85,7 KB 
ID:842  


  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    da musst du mal deinen Lehrer fragen. Nach dem was auf dem Bild zu sehen ist, geht das nicht.

    Windows 7 lässt nur WIN XP im Kompatibilitätsmodus zu und das Teil hört ja schon bei Win 95 auf....

    LG

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du kannst C++ übrigens auch mit Microsoft Visual Studio programmieren:

    https://www.microsoft.com/germany/exp...usexpress.aspx

    Ist kostenlos und läuft auf Vista/7.

  4. #4
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    SUper danke werds gleich ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Usb Maus funktioniert nicht unter windows7

    Von kingkong im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 10:36
  2. Windows7, Firefox-Start nicht möglich

    Von telemann im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 08:12
  3. Ich kann nicht Windows7 Starten.

    Von Freakiix3 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:34
  4. Audiogerät wird nicht erkannt! (Windows7)

    Von Shainz im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 15:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz