Datein werden nicht auf dem Desktop angezeigt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Datein werden nicht auf dem Desktop angezeigt

    Auf dem Desktop eines Pc werden die Ordner( Arbeitsplatz, Eigene Datein usw) nicht mehr angezeigt. Die sind aber noch vorhanden.
    wenn man über das startmenü in Eigene Datein reingeht und dann aufwärts auf den Desktop zurück, sieht man die Ordner alle.
    Was kann man machen, um die Ordner auf den Desktop zurück zu holen?
    Und das ist Windows ME.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Rechtsklick in freie Stelle des Desktops > Eigenschaften > Register Desktop > "Desktop anpassen". Dort kannst du die 4 Standard- Elemente anhaken, die du haben willst.

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Rechte Maustaste auf den Desktop > Symbole anordnen nach> Haken bei Desktopsymbole anzeigen :P

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ Luigi0405,
    du hast ja Recht. Der Weg ist kürzer. Kann aber sein, dass dort wo ich hinführte, Haken entfernt worden, weil die Icons mal gestört hatten. Ich hatte da z.B. die Netzwerkumgebung entfernt und später auch danach gesucht als ich sie brauchte.

  5. #5
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Ok...

Ähnliche Themen

  1. Netzwerke werden nicht angezeigt

    Von Marleen im Forum Windows 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:54
  2. Desktop-Icons werden nicht richtig angezeigt

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:46
  3. Laufwerke werden nicht angezeigt

    Von wurstebrei im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:15
  4. Seite kann nicht angezeigt werden

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:07
  5. Festplatten werden nicht angezeigt

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz