DNS Unlocked

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Lee.Hatcher
    Lee.Hatcher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard DNS Unlocked

    Jetzt habe ich stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht, um Ads by DNS Unlocked entfernen zu können. Keiner konnte mir helfen. Spyhunter funktioniert leider nicht (die Installation). Ich habe Windows XP.
    Gibt es hier vielleicht jemand, der mit weiterhelfen kann?? Ich bin echt am verzweifeln.
    VIELEN VIELEN DANK!!!
    Lee

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Jetzt noch Windows XP zu nutzen ist fahrlässig, da der Support eingestellt ist.

    Versuche mal Malwarebytes AntiMalware und den AdwCleaner

  3. #3
    Avatar von Lee.Hatcher
    Lee.Hatcher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard absolutely right!!!!

    Asche auf mein Haupt. Und hier muss ich tatsächlich zugeben, dass Frauen (also ich!) nicht die Profis im Umgang mit dem PC sind. Ich bin nicht auf dem Laufenden. Und da bereue ich im Moment!
    Also: danke für die Tipps. Ich habe alles ausprobiert. MANN kann es kaum glauben, aber Installation, Scannen etc. habe ich auch die Reihe bekommen, aber DNS Unlocked ist immer noch da.
    Muss ich mir jetzt einen neuen PC kaufen. Ich habe fast die Befürchtung.
    Ein schönes Wochenende!!!! Herzliche Grüße Lee

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    selbst wenn das Bereinigen klappen würde, solltest du Bernhards Hinweis Ernst nehmen und dich von WIN XP verabschieden. Seitdem WIN 10 auf dem Markt ist, sind die Preise für WIN 7 noch mehr gesunken:
    windows 7 professional 64 bit | eBay

    Ob bei so spätem Kauf von WIN 7 dir Microsoft dann das kostenlose Angebot für WIN 10 auch macht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Aber auch mit WIN 7 hättest du ein sauberes, gewartetes Betriebssystem für die nächsten Jahre. Deine eigenen Daten musst du allerdings vorher sichern.

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Naja, Windows 10 ist ein nettes Gimmick, aber eben nicht unbedingt notwendig. Auch wenn es auf meinen Rechnern so absolut keinerlei Probleme gemacht hat, wimmelt das Internet vor Leuten, die Ärger mit Win10 haben.

    Windows 7 ist stabil, zuverlässig und es gibt für nahezu jede Hardware Treiber.

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    @Bernard Sheyan,
    Nebenbei:
    Ich habe mir WIN10 3 Tage zugemutet. Das Downgraden zu WIN7 klappte am besten von allen Versuchen, aus WIN 10 wieder etwas nach meinem Geschmack zu machen.
    Bin gespannt, was in unserer neuen Rubrik ankommt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz