dvd cd rom problemme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von askanor
    askanor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard dvd cd rom problemme

    hallo an alle ich hab ein problemm ich hab dvd rom lauftwerk und ich hab problemme mit denn

    der lest bei mir eine cd so das die lampe an cdrom kurtz leuchtet und dan nicht mehr bios erkennt denn dvdrom ohne problemme und brenne tut der erst nach 5te anlauf z.w wenn ich die cd 5 mall dan reinmache

    kann mir eine bitte dadei helfen wie ich das lössen kann werde für jede hilfe dankbar

    danke ich voraus

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: dvd cd rom problemme

    Moin,
    hast du im Gerätemanager Warnzeichen am Laufwerk?

    Wenn du den Namen des Herstellers und die Typenbezeichnung des Laufwerks hast, kannst du auf der Herstellerseite mal nach neuen Treibern suchen. Wenn du einen gefunden hast, deinstalliere erst den alten bevor du den neuen installierst.

  3. #3
    Avatar von askanor
    askanor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: dvd cd rom problemme

    ok ich schau mall nach neue treiber kann sein das der jergent wie nicht geht

  4. #4
    Avatar von askanor
    askanor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: dvd cd rom problemme

    cool das hat geklabt leuft wie neue

    danke

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: dvd cd rom problemme

    danke für die Rückmeldung.

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: dvd cd rom problemme

    @Askanor

    Beim nächsten mal wären Satzzeichen und Satzaufbau wichtig. Je mehr du dir bei so etwas mühe gibst, desto besser kann man die Beiträge lesen. Und umso mehr Antworten darauf.

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak IP Problemme

    Von gecko im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz