E Mail Script für Online Mail

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard E Mail Script für Online Mail

    Also ich hab einige Mail Adresse bei meinem Webspace Paket mit dabei. Kann man auch problemlos über Pop3 abfragen etc. und die Mail herunterladen.

    Was ich allerdings suche ist ein Script in Form von Web.de oder Freenet, so dass man quasi die E-Mails auch über das Script anschauen und verwalten kann (also quasi eine Online-Ansicht von Emails auf der Homepage), sie aber auch gleichzeitig über z.B. Thunderbird herunterladen kann.

    Ich suche als quasi eine Software mit PHP und MySQL, die das gleiche macht wie web.de oder googlemail, ich hab auch keine Ahung wie man danach googeln könnte, mein derzeitigen Versuche blieben erfolglos.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    meinst du sowas in der Art?

    https://www.dominion-web.com/products/dwmail/

    oder kostenlos:

    https://sourceforge.net/projects/akasha/

  3. #3
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Vielen Dank, sowas hab ich gesucht, werd es im Laufe der Woche auch installieren und kann ja dann auch mal schreiben, wie gut es funktioniert

Ähnliche Themen

  1. e.Mail

    Von wastl im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:19
  2. Adressbuch von E-Mail t-online nach Thunderbird

    Von wastl im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:17
  3. Windows Mail - Automatisch Namen in Mail anpassen

    Von Uelik im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:39
  4. T-Online E Mail und IncrediMail

    Von Speedjunky im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 07:07
  5. Mail-Messenger

    Von schmidtchen im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 16:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz