Einstellungen Canon Pixma IP 4500

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard Einstellungen Canon Pixma IP 4500

    Hallo,
    vor einiger Zeit machte ich Fotoausdrucke im Format 10x15 cm mit meinem Canon IP 4500 Drucker. Irgendwie habe ich die Einstellungen so gespeichert, dass mit jedem Ausdruck, also z.B. auch Din A4 und ein Textdokument, die Einstellungen zu 10x15 cm Foto (Druckqualität hoch) übernommen werden Nun muß ich vor jedem Ausdruck erst die Einstellungen ändern, indem ich alles wieder anklicke.
    Wie bitte kann ich die Standartwerte (Din A4, Druckqualität Standart...) wieder generell haben? Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Analle
    Wie bitte kann ich die Standartwerte (Din A4, Druckqualität Standart...) wieder generell haben?
    In meinem Screenshot für meinen Drucker siehst Du die Einstellungen. Das dürfte bei Dir ähnlich sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:can.jpg 
Hits:49 
Größe:305,9 KB 
ID:3450  


  3. #3
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard ok

    Danke für den Screenshot. Das war mir schon klar. Doch dies mußte ich jedesmal manuell einstellen.
    Habe nun aber die Lösung gefunden: In dem Reiter "Profile" auf "Standardeinstellungen" dann unten "Aus Profilen abrufen" und noch "ok". Jetzt geht es wieder wie vorher. Das hat bei mir gedauert, bis ich das rausgefunden habe. Aber danke für die Mühe und den Tipp.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:DRucker.JPG 
Hits:40 
Größe:80,4 KB 
ID:3451  


  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Prima, danke für die Rückmeldung.

Ähnliche Themen

  1. Drucker Canon Pixma MG6450

    Von Linaben im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 12:56
  2. Canon Pixma 160 Fehler E5

    Von PC Loser im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:58
  3. Canon Pixma MG5150

    Von Esellauro im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:18
  4. Canon Pixma IP3000

    Von NExXxT im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:22
  5. Problem mit Canon pixma ip5200r

    Von emil fischer im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz