farbig hinterlegte Kästchen auf desktop gehen nicht mehr weg

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard farbig hinterlegte Kästchen auf desktop gehen nicht mehr weg

    seit eben sind die namen der symbole auf dem desktop farbig hinterlegt und ich kann sogar diese farbe unter desktophintergrundfarbe ändern aber die kästchen werden nicht mehr transparent ich blick's net vielleicht kann mir da jemand helfen

    mfg lizard

    ps: ich hab win xp pro

    nachtrag:
    hab eben auf der seite geschaut

    https://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.ph ... 0&URBID=12

    und das so gemacht aber des funzt immer noch net so ein mist

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hast du denn verändert bevor diese Kästchen das erste mal auftauchten? Eventuell irgendeine Tuning-Software ausprobiert oder sonst irgendwelche Einstellungen verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo
    ich wollte was bei ebay reinstellen bzw. hab des auch getan und wollte dazu ein bild aus einem anderen angebot herauskopiern.
    als ich das bild auf dem desktop ablegen wollte hat er gesagt das ich erst eine kopie von dem bild auf den desktop speichern müsste und ich hab ok gedrückt und dann war es darauf abgelegt, seit dem ist das so mit dem mist. sonst hab ich heute nix installiert also wüsste jedenfalls nicht woher das sonst kommen sollte.
    hab das bild auch schon in den papierkorb geschoben also es ist nicht mehr da
    zum thema tunning software: hab ich vor ein paar tagen installiert aber da war ja noch alles ok und hab heute nichts daran verstellt

    mfg lizard

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    auch das hab ich gelöst es hatte was mit dem bild zu tun das ich oben beschrieben hatte.
    der pc wollte die ganze zeit das bild auf denn desktop laden deshalb war das so

    unter rechtsklick auf desktop->eigenschaften ->desktop ->desktop anpassen
    ->web->und dann war da in dem weißen feld bei einem image eines bildes ein hacken, als ich den entfernt habe war das prob. gelöst

    danke trotzdem
    mfg
    lizard

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für die Rückmeldung...


Ähnliche Themen

  1. Desktop wird nach dem Treiber laden nicht mehr angezeigt

    Von soccer1995 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:14
  2. Symbole auf Desktop farbig hinterlegt

    Von bony im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 09:23
  3. Desktop anzeigen funktioniert nicht mehr!

    Von Klara-Fall im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:43
  4. Maus, Tastatur und Boxen gehen nicht mehr

    Von Alex2612 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 07:49
  5. Es gehen keine Spiele mehr

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz