Computerforum  
Zurück   Computerforum > Netzwerk und Internet > Webbrowser und Kommunikation
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
07.11.2006, 19:44   #1
Speedjunky
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Speedjunky eine Nachricht über ICQ schicken Speedjunky eine Nachricht über MSN schicken
Firefox hakt ständig

Hallo Leute,

ich hab mir den Firefox 2.0 runtergeladen und auch installiert. Problem dabei ist nur, dass er des öfteren beim Seitenaufaufbau am haken ist. Verbindung steht, Hardware ist auch in Ordnung. Vorher war die 1.5er Version drauf und da hatte ich nie Probleme gehabt. Seit dem 2.0er geht es nicht mehr so einwandfrei. Woran kann es liegen?

L.G. Björn
__________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60082853
Klicken und gebissen werden.

Mein PC:
AMD Athlon X2 6400+
ASUS M2N32-SLI Deluxe
2 GB Corsair XMS2 Speicher
250 GB SATA Festplatte
Nvidia GeForce 9800 GTX

L.G. Björn
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
07.11.2006, 20:28   #2
computerdirk
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Goslar
Beiträge: 12.171
computerdirk eine Nachricht über ICQ schicken

Hallöchen,

hast du die Vorgängerversion denn vorher komplett deinstalliert oder die neue Version einfach drüber installiert?

Schon mal probiert Firefox zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Hakt es bei allen Seiten oder nur bei bestimmten Seiten?
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerhilfe | Webdesign in Goslar | Google+ Profil
 
07.11.2006, 20:32   #3
Speedjunky
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Speedjunky eine Nachricht über ICQ schicken Speedjunky eine Nachricht über MSN schicken

Hallo Dirk. Den alten Firefox hatte ich deinstalliert. Werde es mal mit dem neu installieren versuchen. Der Firefox hakt manchmal, bis meistens, auf allen Seiten, die ich aufrufen will. Selbst für die Seite hier im Forum hakt er manchmal.

L.G. Björn
__________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60082853
Klicken und gebissen werden.

Mein PC:
AMD Athlon X2 6400+
ASUS M2N32-SLI Deluxe
2 GB Corsair XMS2 Speicher
250 GB SATA Festplatte
Nvidia GeForce 9800 GTX

L.G. Björn
 
07.11.2006, 20:40   #4
Speedjunky
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Speedjunky eine Nachricht über ICQ schicken Speedjunky eine Nachricht über MSN schicken

Habe es sogar schon mit dem Opera 9.02 und dem Internet Explorer, der bei Xp dabei ist, versucht. Selbst da hakt es. Aber woran kann es liegen? Software wurde neu aufgespielt. Diesmal von ner Firma und nicht von nem Bekannten. Wo kann das Problem liegen? Hab schon seit ein paar Tagen das Problem. Meistens immer abends.

L.G. Björn
__________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60082853
Klicken und gebissen werden.

Mein PC:
AMD Athlon X2 6400+
ASUS M2N32-SLI Deluxe
2 GB Corsair XMS2 Speicher
250 GB SATA Festplatte
Nvidia GeForce 9800 GTX

L.G. Björn
 
07.11.2006, 22:20   #5
schmidtchen
Moderator
 
Benutzerbild von schmidtchen
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9.133
 

Moin,
ob das zeitabhängig ist? Dann dürften auch die anderen Browser Schwierigkeiten haben.
Geh doch mal einen völlig anderen Weg und säubere deine Registry hiermit >
http://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
und erstelle ein Logfile und poste es hier. >>>
http://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
__________________
Keine Hilfe über PN

schmidtchen grüßt

 
07.11.2006, 22:32   #6
schmidtchen
Moderator
 
Benutzerbild von schmidtchen
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9.133
 

Moin,
Ergänzung:
ich bin erst durch dich aufmerksam geworden, dass es eine 2.0 gibt. Ich habe sie fahrlässigerweise auch gleich "über-"installiert. Siehe da: ich habe keinerlei Probleme und sehe hier sogar das neue Feature mit der deutschen Rechtschreibung im Einsatz.
IM System/Software wird auch nur die 2.0 angezeigt. Die 1.5x ist verschwunden. Also müssen deine Probleme an anderer Stelle zu suchen sein.
__________________
Keine Hilfe über PN

schmidtchen grüßt

 
08.11.2006, 19:32   #7
Speedjunky
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Speedjunky eine Nachricht über ICQ schicken Speedjunky eine Nachricht über MSN schicken

Hallo. Hab das TuneUpUtilities2006 auf meinem TRechner drauf bekommen und mache damit regelmäßig die Registry, etc. sauber. Muss ich dann noch das CCleaner nutzen?
__________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60082853
Klicken und gebissen werden.

Mein PC:
AMD Athlon X2 6400+
ASUS M2N32-SLI Deluxe
2 GB Corsair XMS2 Speicher
250 GB SATA Festplatte
Nvidia GeForce 9800 GTX

L.G. Björn
 
08.11.2006, 19:41   #8
schmidtchen
Moderator
 
Benutzerbild von schmidtchen
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9.133
 

Moin,
Mit TuneUp liegst du gut.
Dein Problem besteht aber weiterhin?
Dann mach den Scan mit HJT und kopiere das Logfile hier her.
__________________
Keine Hilfe über PN

schmidtchen grüßt

 
Antwort

Ähnliche Themen für: Firefox hakt ständig

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE ersetzt Firefox
Hallo zusammen bin ganz neu hier und brauche bitte dringend eure Hilfe hab mir heute die neueste Version des yahoo messenger installiert. Bei...
humpel Webbrowser und Kommunikation 8 09.12.2008 09:45
firefox
hallo, nachdem ich die rettung meines systems aufgegeben hab ergibt sich ein annderes problem.. undzwar würde ich gerne meine firefox...
stulle Webbrowser und Kommunikation 6 08.10.2008 21:01
Firefox streikt
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Firefox beim starten. er öffnet sich nicht mehr. Mmentan gehe ich mit dem IE ins Netz. Muss ich den...
Speedjunky Webbrowser und Kommunikation 17 09.05.2008 23:07
Firefox ??
Hallo,ich habe ein Problem.Also mir wird angezeigt das ich eine Internet Verbindung hab,doch wenn ich mit Firefox ins Internet will,dann lädt Firefox...
Zauberlerling Webbrowser und Kommunikation 3 16.10.2007 00:46
Mozilla Firefox UPDATE!
Firefox 1.1 jetzt für Juni geplant Nach der neuesten Roadmap des Firefox-Teams soll die nächste Firefox-Version im Juni fertig gestellt werden --...
Webbrowser und Kommunikation 1 01.02.2005 16:06

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.