Firefox hakt ständig

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Firefox hakt ständig

    Hallo Leute,

    ich hab mir den Firefox 2.0 runtergeladen und auch installiert. Problem dabei ist nur, dass er des öfteren beim Seitenaufaufbau am haken ist. Verbindung steht, Hardware ist auch in Ordnung. Vorher war die 1.5er Version drauf und da hatte ich nie Probleme gehabt. Seit dem 2.0er geht es nicht mehr so einwandfrei. Woran kann es liegen?

    L.G. Björn

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du die Vorgängerversion denn vorher komplett deinstalliert oder die neue Version einfach drüber installiert?

    Schon mal probiert Firefox zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Hakt es bei allen Seiten oder nur bei bestimmten Seiten?

  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Dirk. Den alten Firefox hatte ich deinstalliert. Werde es mal mit dem neu installieren versuchen. Der Firefox hakt manchmal, bis meistens, auf allen Seiten, die ich aufrufen will. Selbst für die Seite hier im Forum hakt er manchmal.

    L.G. Björn

  4. #4
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Habe es sogar schon mit dem Opera 9.02 und dem Internet Explorer, der bei Xp dabei ist, versucht. Selbst da hakt es. Aber woran kann es liegen? Software wurde neu aufgespielt. Diesmal von ner Firma und nicht von nem Bekannten. Wo kann das Problem liegen? Hab schon seit ein paar Tagen das Problem. Meistens immer abends.

    L.G. Björn

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ob das zeitabhängig ist? Dann dürften auch die anderen Browser Schwierigkeiten haben.
    Geh doch mal einen völlig anderen Weg und säubere deine Registry hiermit >
    https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
    und erstelle ein Logfile und poste es hier. >>>
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Ergänzung:
    ich bin erst durch dich aufmerksam geworden, dass es eine 2.0 gibt. Ich habe sie fahrlässigerweise auch gleich "über-"installiert. Siehe da: ich habe keinerlei Probleme und sehe hier sogar das neue Feature mit der deutschen Rechtschreibung im Einsatz.
    IM System/Software wird auch nur die 2.0 angezeigt. Die 1.5x ist verschwunden. Also müssen deine Probleme an anderer Stelle zu suchen sein.

  7. #7
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo. Hab das TuneUpUtilities2006 auf meinem TRechner drauf bekommen und mache damit regelmäßig die Registry, etc. sauber. Muss ich dann noch das CCleaner nutzen?

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Mit TuneUp liegst du gut.
    Dein Problem besteht aber weiterhin?
    Dann mach den Scan mit HJT und kopiere das Logfile hier her.

Ähnliche Themen

  1. sound hakt bei windows 7 (youtube/mediaplayer/ etc.)

    Von jonny_deluxe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:11
  2. 'Baphomets Fluch' hakt

    Von jinx im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:01
  3. Grafik hakt bei NFS Pro Street

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:19
  4. ATI Radeon X1650 Pro hakt

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:24
  5. Logitech MX 510 hakt

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz