firefox

6Antworten
  1. #1
    Avatar von stulle
    stulle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard firefox

    hallo,
    nachdem ich die rettung meines systems aufgegeben hab ergibt sich ein annderes problem..
    undzwar würde ich gerne meine firefox einstelllungewn behalten.
    also gibt es eine möglichkeit alles was man im firefox gespeichert hat also lesezeichen, von adblock blockierte popups etc ins neue firefox zu importieren?wäre sehr dankbar für eine antwort/einen tip
    mfg
    stulle

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: firefox

    Favouriten kannst du über
    Lesezeichen / Lesezeichen verwalten / Importieren / Exportieren
    sichern ..
    die Einstellungen leider nicht meines wissens.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: firefox

    Moin,
    zumindest ist sicher, dass deine persönlichen Einstellungen wie die 'Lesezeichen' erhalten bleiben, selbst wenn du FF de- und neu installierst. Bei den Add-ons hängt es davon ab, ob die neueste FF-Version, die du dann zwangsläufig installierst, diese schon verarbeiten kann. Dafür findet aber während der Installation eine Überprüfung und auch eine Benachrichtigung statt.

  4. #4
    Avatar von stulle
    stulle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard Re: firefox

    danke erstmal für die hilfe
    aber ich habe firefox jetzt auf einem anderen xp system laufen da mein altes ja komischerweise nicht mehr funktioniert...
    und ich wollt die lesezeichen etc von meinem alten firefox wiederhaben aba ich finde nirgends eine datei die ich importieren kann
    weis jemand wo firefox die hinspeichert?
    mfg
    stulle

  5. #5
    Avatar von stulle
    stulle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard Re: firefox

    habs gelöst
    für alle die das selbe problem haben..
    bei C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles sind alle einstellungen von firefox gespeichert!!! lesezeichen adblock einstellungen plugins etc
    einfach kopieren und bei seinem neuen C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles ordner einfügen schon is alles wieder da...
    bei mir funktionierts jedenfalls

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: firefox

    Hallöchen,

    die besten Lösungen sind die, die man selbst findet. Glückwunsch...


  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: firefox

    Ach verdammt tut mir leid das hatte ich vergessen ... klar da wird alles gespeichert.

    Also nochmal für alle

    Bei XP:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles

    und bei Vista:

    C:\Users\Username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\ Profiles
    (AppData ist ein versteckter Ordner)

Ähnliche Themen

  1. FireFox

    Von arthur im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:28
  2. Firefox

    Von flocki im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:05
  3. Firefox 3.0

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:02
  4. firefox.exe

    Von turan im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:19
  5. FireFox

    Von Zauberlerling im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 22:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz