Nach Formatierung Eigene Dateien nicht mehr zu öffnen?!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Aurelius
    Aurelius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard Nach Formatierung Eigene Dateien nicht mehr zu öffnen?!

    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich habe meinen Pc formatiert, und habe vorher einen Eigene Dateien Ordner auf der Partition I:, und nun will ich diesen auf einem neuen account öffnen, doch ich bekomme ich ein error fenster, ich hatte vorher in meinem account das selbe Passwort, und den selben Namen.
    Ich habe es schon mit Bart PE probiert, doch das geht damit nicht, der Ordner Eigene Dateien ist da, doch dieser ist versteckt. Mit welchem Programm lässt sich dieser Ordner verschieben, oder wiederherstellen, oder das verstecken rückgängig machen???
    Bitte um schnelle Antwort.
    Mfg Aurelius

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja das ist ein bekanntes Problem. Aber es gibt eine Lösung. Schau dir mal folgenden Artikel zu diesem Thema an:

    Besitz übernehmen wenn Zugriff verweigert


  3. #3
    Avatar von Aurelius
    Aurelius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke, diese Seite war sehr hilfreich, es hat alles geklappt.
    Ich bedanke mich,
    mfg Aurelius

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    freut mich das ich helfen konnte. Und wenn mal wieder etwas ist, dann einfach hier wieder melden.


  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Dafür gibt es übrigens noch eine Andere Lösung. Man muss nur dass User Passwort komplett herausnehmen dann kann man den Ordner wieder öffnen. Dann ist er nicht mehr gesichert.

  6. #6
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Bei mir hat das bei Vista nicht mehr funktioniert... (vielleicht habe ich auch was falsch gemacht)

    Wenn ich unter Vista versuche meinen Eigene Dateien Ordner von XP öffnen will, funktioniert das irgentwie nicht...

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Bei Vista ist das wieder was anderes. Es kann sein, dass der PC so durcheinander kommt, da es bei Vista ja nicht mehr Eigene Dateien heißt.

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei Windows Vista wurde ja auch einiges an der Benutzerverwaltung verändert. Möglich das man hier nun eine andere vorgehensweise finden muß...

    Im Prinzip ist es sowieso vorteilhafter sich einen oder mehrere Ordner auf einer 2. Partition anzulegen und dort seine Daten zu hinterlegen. Dann kann man auch problemlos das Betriebssystem neu installieren oder wechseln und verliert nicht den Zugriff auf seine Daten.

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Nach Win 7 Installation lassen sich alten Datein nicht mehr öffnen

    Von Gamatus im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:44
  2. Kann keine .exe Dateien mehr öffnen!

    Von Chelly412 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:01
  3. Schlimmer Virus ! Kann keine Dateien mehr öffnen :(

    Von Jay im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:25
  4. Dateien öffnen nicht

    Von im Forum Grafik und Design
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz