Geräte-Manager

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Olaf09
    Olaf09 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Geräte-Manager

    Hallo, alle zusammen !
    Seit ein paar tagen habe ich das problem,daß ich nicht mehr in den Geräte-Manager reinkomme.Systemherstell und diese ''letzte funktionierende Konfiguration '' habe ich schon durchgeführt.Was gibts noch um das ding wieder zum laufen zu bringen ?
    System ist win7 Enterprise
    Internet Explorer 8
    ????????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Geräte-Manager.PNG 
Hits:64 
Größe:91,6 KB 
ID:2394  


  2. #2
    Avatar von Olaf09
    Olaf09 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Geräte-Manager

    Hallo !
    Da ja scheinbar keiner eine lösung für dieses problem kennt,habe ich halt alles vom IE8 entsorgt ! Habe nun IE8 wieder installiert ! Und ei der dei,alles läuft wieder wie es soll. Verstehe mal einer.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das hast du gut gemacht und wir wissen nun auch wieder ein bisschen mehr...

    Aber wenn du schon den IE statt Firefox und Co. benutzt, dann solltest du auch den IE 9 benutzen, das ist der aktuelle Browser.

    LG

Ähnliche Themen

  1. gelbe Fragezeichen im Geräte Manager??????

    Von snoopy1401 im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 08:51
  2. Geräte Manager gelbes Fragezeichen

    Von speedygonzales im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:52
  3. netzwerkadapter in geräte-manager GELÖSCHT

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:17
  4. Fifa Manager 07 und Fussball Manager 07

    Von Dark1984 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:38
  5. Zwei Grafikkarten werden im Geräte-Manager angezeigt

    Von Computer_Anfaenger im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz