Grafikarte Nvidia 6200 AGP

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Veterano
    Veterano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard Grafikarte Nvidia 6200 AGP

    Guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem :

    Da Win Xp ja nun nicht mehr ünterstützt wird habe ich auf meinem alten Rechner Win 7 Ultimate installiert.Seit dem kann ich keine Vidios mehr auf meinem Pc anschauen.Das Bild friert quasi ein oder ruckelt

    Meine Komponenten :

    Board ASUS P4 P800

    CPU Intel Pentium 4 ( 3 Ghz.)

    2 GB. Ram

    Grafikarte nvidia 6200 ( 512 MB ) Slot AGP

    Laut Systeminfo funzen alle Komponenten einwanfrei, Auch neue Treiber haben keine Abhilfe gebracht.
    Kann man da noch was retten oder muß ein neues Board her.

    Danke für die Info's

    Gruß und schöne Ostern

    Veterano

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    inwiefern kannst du keine Videos mehr ansehen? Meinst du online oder offline?

  3. #3
    Avatar von Veterano
    Veterano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Online.Internetexplorer geht einigermaßen.Der von T-Online geht garnicht.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich nehme an, dir fehlt entweder irgend ein Player oder ein Codec.

    Hast du schon einen anderen Browser als den InternetExplorer oder seinen Verwandten von der Telekom probiert? Eventuell den Google Chrome oder Mozilla Firefox?

  5. #5
    Avatar von Veterano
    Veterano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Sorry das ich jetzt erst Antworte, hatte einen Bereitschaftseinsatz.Auch bei anderen Browsern funktioniert das nicht wirklich.Ich denke mal das mein Board die Graka nicht verarbeiten kann.Der Monitor, von Belinea, flackert auch manchmal ein wenig.Außerdem ist auch kein Ton beim Abspielen von animierten Bildern oder Videos da.
    Danke für Deine Bemühungen.

    Gruß

    Veterano

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Hast du nach der Installation von Windows 7 den Grafikkartentreiber installiert?
    Welche Windows-Version hast du, 32 oder 64 Bit?

  7. #7
    Avatar von Veterano
    Veterano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja,ich habe einen neuen Grafigtreiber installiert.Die Karte habe ich ja nach der Installation von Win 7 erst installiert.Chipsatz treiber habe ich NICHT neu installiert.Werde ich aber nachholen und mich dann nochmal melden.Muß jetzt leider abklemmen,Osterfeuer ruft.

    Gruß und Danke

    Veterano

Ähnliche Themen

  1. Nvidia 560Ti vs Nvidia 650Ti ?

    Von Bullibug im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 14:43
  2. Grafikkartentreiber geht nicht (PNY Geforce 6200)

    Von DerSchrauber im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:16
  3. Geforce 6800 langsamer als 6200?

    Von Gamer13993 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:49
  4. nVidia - Display - NVIDIA GeForce 8700M GT

    Von distel.hf im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:55
  5. GeForce 6200 macht farbige Streifen & flackert extrem

    Von dinahmight im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz