Hinweise/ Verwarnungen bei AntiVir Personal Edition

48Antworten
  1. #1
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard Hinweise/ Verwarnungen bei AntiVir Personal Edition

    Hallo,

    ich verwende AntiVir Personal Edition und macfhe damit Regelmäßig einen Scan. Am Ende wird ein Stautusbericht angezeigt, in dem unter anderem die beiden Parameter Hinweise und Warnungen aufgeführt sind. Hier war schon immer eine Zahl gestanden, die in letzter Zeit(bei den Hinweisen) immer größer wird! Win Freund von mir meinte, sie haben keine Bedeutung, doch jetzt will ich es genau wisssen, wo erfahre ich, wo genau ein Hinweis/ eine Verwarnung ausgegeben wurde und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten!

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: Hinweise/ Verwarnungen bei AntiVir Personal Edition

    Zitat Zitat von Fighter
    Hier war schon immer eine Zahl gestanden, die in letzter Zeit(bei den Hinweisen) immer größer wird!
    Kannst Du davon mal ein Screenshot machen? Das interessiert mich nämlich auch.
    Hier ist ein Link, wie und wo man Screenshots machen kann:

    https://www.zdnet.de/downloads/weekly...ly_255-wc.html

    Johann

  3. #3
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard Re: Hinweise/ Verwarnungen bei AntiVir Personal Edition

    Zitat Zitat von Johann Schmidt
    Kannst Du davon mal ein Screenshot machen? Das interessiert mich nämlich auch.
    Hier ist ein Link, wie und wo man Screenshots machen kann:

    https://www.zdnet.de/downloads/weekly...ly_255-wc.html

    Johann
    Hallo,
    ich mache meine Screenshots immer mit der Taste:"Druck S-Abf" und verändere sie dann wenn nötig noch mit dem Programm Paint oder dem entsprechenden Programm von Open Office. Das ist also kein Problem, oder kann das von dir beschriebene Programm dies besser? Die Frage ist vielmehr, wie ich hier einen Screenshot posten kann! Weißt du das?

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @ Fighter,
    leider lässt die Forumssoftware das Einstellen eines screenshots nicht zu.
    Es geht nur, in dem du ihn auf webspace hinterlegst und von hier dorthin verlinkst.
    Wenn Dirk der Meinung ist, das es für alle Beteiligten lohnt, ihn hier zu sehen, kannst du ihn diesen per e-mail-Anlage (mit Hinweis auf den zugehörigen Thread) zusenden. Er stellt ihn dann ein.

  5. #5
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    moin @ Fighter,
    leider lässt die Forumssoftware das Einstellen eines screenshots nicht zu.
    Doch, geht schon, habe es auch ein paar Mal auf direktem Weg ins Forum gemacht.
    Hier das aktuelle Besipiel. Heute ist das neue Update von Spybot erschienen und der Screenshot gleich mit dazu.

    Gruß

    Johann

    https://img208.imageshack.us/img208/4096/soybot3sh.jpg

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @ Johann,
    dann beschreib doch bitte mal deine Vorgehensweise.
    Ich war eben im TEST-Unterforum und habe da deinen Dialog mit
    El Supremo versucht nachzuvollziehen. Das ist mir bisher nicht gelungen.
    Ihr redet da doch auch über webspace, oder irre ich mich? Bei direktupload(?) war ich auch schon mal und hatte da das gleiche Prob wie du.
    Also, ich denke ein neuer Thread unter Beteiligung von Dirk als Administrator wäre sicher für alle sehr hilfreich.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn es gewünscht wird bzw. es nötigt ist einen Screenshot im Forum zu veröffentlichen, dann einfach das Bild per Email mit der Nummer des Beitrages ( sieht man oben in der Adressleiste t=2369 wäre dieses Thema hier ) an mich und ich werde es hier ins Forum einfügen...

  8. #8
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: Hinweise/ Verwarnungen bei AntiVir Personal Edition

    Zitat Zitat von Fighter
    ich verwende AntiVir Personal Edition und macfhe damit Regelmäßig einen Scan. Am Ende wird ein Stautusbericht angezeigt, in dem unter anderem die beiden Parameter Hinweise und Warnungen aufgeführt sind. Hier war schon immer eine Zahl gestanden.....
    Ist das Thema denn noch akut Fighter? Wenn ja, mach doch mal den Screenshot so wie beschrieben über Dirk.

    @ schmidtchen
    Bei direktupload war ich auch schon mal und hatte da das gleiche Prob wie du
    Das Problem bei directupload ist die Firewall, die gelegentlich das Programm blockt. Dann erscheint im Forum statt des Fotos / Bildes nur das berühmte rote X
    Deshalb verwende ich jetzt
    https://www.imageshack.us/
    Übe mal mit dem Programm hier im Testforum. Die beiden roten Punkte mußt Du bei ImageShack anklicken damit das Bild hochgeladen wird.
    Wenn Fragen, dann melden.

    Johann

    https://img384.imageshack.us/img384/7...geshack1kx.jpg[/b]

  9. #9
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    @schmidtchen
    So, hier habe ich Dir / Euch das mal in einzelnen Schritten von 1-5 ( rote Schrift ) fertig gemacht.
    Mit ImageShack.
    https://www.imageshack.us/
    Ihr könnt mir ja mal ne Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
    Das Bild anklicken, dann seht Ihr es in der entsprechenden Größe mit den einzelnen Übungs - Schritten:

    https://img372.imageshack.us/img372/3...kkpl3ec.th.jpg
    So und jetzt in Dirks Testforum ausprobieren.

    Gruß

    Johann

  10. #10
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo!!!

    Das Problem ist immernoch aktuell und ich habe auch immernoch den Screenshot, doch es tut mir leid, aber bei dem Durcheinander habe ich immernoch nicht verstanden, wie ich ihn jetzt genau posten soll. Soll ich ihn per e-mail an Dirk Schicken( wie lauteteigentlich dessen E.mail-Adresse?), oder was soll ich tun?

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @ Fighter,
    sorry, dass ich dazwischen gepostet habe. Ich halte dein eigentliches Problem für nicht so gravierend. Ich habe diese Angaben bei AntiVir auch und habe sie bisher vernachlässigt. Vielleicht erfahren wir ja dazu noch etwas.
    Fürs Erste schicke deinen screenshot an Dirk. Er hat von mir auch schon einen eingestellt. Gehe bei ihm auf seinen Nick, klicke drauf und du kommst ins Profil wie bei jedem von uns. Dort ist ein Buttom zu seiner Adresse.

    @ Johann, erst mal danke für deine Mühe.
    Ich will nicht rechthaberisch sein, aber mein Einwand bezog sich darauf, dass man hier nicht direkt aus der eigenen Zwischenablage einen screenshot einfügen kann, so wie es z.B. mit einem Text möglich ist. Man muss diesen auf einem externen System, oder, wenn man hat, auf der eigenen homepage, ablegen.
    Du benutzt dazu also >
    https://www.imageshack.us/
    Bei Gelegenheit werde ichs probieren.
    Ich denke, Dirk wird Gründe haben, diese Möglichkeit des Einstellens nicht allzu sehr zu propagieren, damit nicht in jedem posting ellenlange Ansichten zur Untermalung mitgeliefert werden.
    Manchmal erklärt aber ein Bild mehr als noch so gekonnte Beschreibungen.

  12. #12
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter
    ich ihn per e-mail an Dirk Schicken( wie lauteteigentlich dessen E.mail-Adresse?), oder was soll ich tun?
    Hier ist seine E-Mail Adresse:
    Drauf klicken.

    https://www.dirks-computerecke.de/impressum.htm

    Johann

  13. #13
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    @ Johann dass man hier nicht direkt aus der eigenen Zwischenablage einen screenshot einfügen kann, so wie es z.B. mit einem Text möglich ist.
    Ja, das ist korrekt. Das ist bei allen Foren so. Es muß erst über den Web - Server laufen.

  14. #14
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von Johann Schmidt
    Zitat Zitat von Fighter
    ich ihn per e-mail an Dirk Schicken( wie lauteteigentlich dessen E.mail-Adresse?), oder was soll ich tun?
    Hier ist seine E-Mail Adresse:
    Drauf klicken.

    https://www.dirks-computerecke.de/impressum.htm

    Johann
    Jaja,
    das habe ich mittlerweile selbst herausgefunden und bin gerade dabei über meinen we.bde account eine mail an Dirk zu schreiben. Alos an:
    computerdirk@web.de <computerdirk@web.de>

  15. #15
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo an alle,

    ich habe den Scrreenshot bereits an Dirk geschickt und warte jetzt nur noch auf dessen Post.

  16. #16
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also bisher habe ich noch keine Email mit einem Screenshot von dir bekommen...

    Eventuell einfach nochmal senden.

  17. #17
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo @ Dirk,

    ich habe die E-mail nochmals versandt. Es gibt doch keine Probleme deshalb, weil ich es von meinen FreemailAccount getan habe oder?

  18. #18
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Email habe ich gerade bekommen, allerdings war dort kein Bild angehängt oder eingefügt... In der Aufregung vielleicht vergessen?

  19. #19
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @fighter,
    bekommst du sie denn als "unzustellbar" zurück oder eine Meldung darüber bei deinem Account? Vielleicht überschreitet das Datenpaket das Limit? Sendest du direkt von dort oder mit POP3? (Mozilla Thunderbird?)Dort würde schon beim Senden eine Fehlermeldung kommen.

  20. #20
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    Dirk hatte Recht, ich hatte in der Aufregung einfach das Anhängen vergessen.

  21. #21
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @ fighter,
    kommt dein screenshot noch?
    sonst drängle ich mich mit meinem noch mal nach oben, weil die Burschen es inzwischen verdrängt haben.

  22. #22
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Problem ist das er anscheinend nicht in der Lage ist einen vernünftigen Screenshot zu erstellen bzw. zu verschicken. Ich bekomme entweder OpenOffice-Dokumente oder Bilddateien die sich nicht öffnen lassen... Leider hab ich kein OpenOffice installiert und werde es auch nicht extra für dieses Bild tun.

    Am besten schreibe ich mal eine Anleitung wie man einen Screenshot erstellt... Dafür braucht man ja nur Paint...

  23. #23
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin @ dirk
    ich sehe gerade das mein Einwand nicht berechtigt war. Ich wollte eigentlich dass du dir meinen screenshot anschaust, denn ich dir gemailt habe und der im Off Topic liegt und sich auf >Computerverwaltung< bezieht.
    Sorry

  24. #24
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Am besten schreibe ich mal eine Anleitung wie man einen Screenshot erstellt... Dafür braucht man ja nur Paint...
    Hallo Dirk,
    sehr gute Idee! Ich habe festgestellt, daß User fast immer ihr Problem nicht spezifizieren können. ( mich eingeschlossen )
    Da hilft / helfen ein, oder auch mehrere Screenshots ganz hervorragend, da man dann die Fakten visualisiert auf dem Bildschirm hat.
    Voraussetzung ist natürlich, daß man das richtig anwendet, vor allem auch übt im Testforum und hier nicht rumeiert. Insbesondere können auch viele User den Screenshot nicht auf einen externen Server uploaden, um ihn dann hier ins Forum zu stellen.


    Johann

  25. #25
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    so die Anleitung zum erstellen eines Screenshot ist online und sollte für jeden verständlich sein...

    https://www.dirks-computerecke.de/for...pic.php?t=2414


  26. #26
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    sollte für jeden verständlich sein...

    https://www.dirks-computerecke.de/for...pic.php?t=2414

    Klasse gemacht, leicht verständlich nachvollziehbar.
    Da werden jetzt aber einige jubeln....

    Johann

  27. #27
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    das Problem ist das er anscheinend nicht in der Lage ist einen vernünftigen Screenshot zu erstellen bzw. zu verschicken. Ich bekomme entweder OpenOffice-Dokumente oder Bilddateien die sich nicht öffnen lassen... Leider hab ich kein OpenOffice installiert und werde es auch nicht extra für dieses Bild tun.

    Am besten schreibe ich mal eine Anleitung wie man einen Screenshot erstellt... Dafür braucht man ja nur Paint...
    Hallo @ Dirk,

    also ich muss doch sehr bitten!!! Nur weil du den Screenshot am Anfang als Open Office Format bekommen hast, heißt dies keineswegs, dass ich nicht in der Lage bin, einen Vernünftigen Screeshot zu machen!!!

    Das Problem ist lediglich, dass ich schon am Anfang( das war auch der Grund für das Oen-Office-Format) Probleme hatte, mit dem hochladen von jpg bei web.de!!! Der Vorgang lief immer auf unbeschränkte Zeit und kam auch nicht ans Ende, es wurde lediglich in einigen Fällen angezeigt, dass man keine leere Datei hochladen könne.

    Ich bin also keineswegs unerfahren, noch nicht willig dazu, den Screeshot zu posten. Ich hae ihn bereits seit einer Weile, weiß nur nicht, was ich jetzt tun soll!?

  28. #28
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich habe den Screenshot im ersten Versuch als Open Office Format bekommen, dann als .jpg aber mit Leerzeichen im Namen. Das sich das so nicht verschicken lässt hatte ich dir dann per Mail erklärt. Daraufhin hast du das Bild umbenannt und dich gefreut das es sich nun verschicken lässt ohne Probleme zu machen. Alelrdings hattest du nicht darauf geachtet, das du es mir wieder als Open Office Format geschickt hast...

  29. #29
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    ich habe den Screenshot im ersten Versuch als Open Office Format bekommen, dann als .jpg aber mit Leerzeichen im Namen. Das sich das so nicht verschicken lässt hatte ich dir dann per Mail erklärt. Daraufhin hast du das Bild umbenannt und dich gefreut das es sich nun verschicken lässt ohne Probleme zu machen. Alelrdings hattest du nicht darauf geachtet, das du es mir wieder als Open Office Format geschickt hast...
    Anfangs hatte ich das Bild versucht im .jpg-Format zu versenden, doch da es nicht ging habew ich das Open-Office-Format gewählt.Du hast Recht, dass ich das Bild umbenannt habe und es dir fälschlicherweise im Open-Office -Format zugesendet habe, und mich gefreut habe, dass es jetzt ohne Leerzeichen ging, doch das OO-Format geht auch mit Leerzeichen. Lediglich das .jpg-Format geht weder mit noch ohne Leerzeichen....joa, das ist die Schilderung des Verlaufs von meiner Seite, ich weiß jedoch immernoch nicht, was ich jetzt tun soll...

  30. #30
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wie ich dir schon erklärt habe, Dateinamen mit Leerzeichen gehen nur unter Windows, nicht aber im Internet... Wenn du das bild nicht als .jpg verschicken kannst ( obwohl ich nicht verstehe warum nicht... ) dann schick es mir doch als .bmp oder .gif oder .psd oder .tif Hauptsache du verwendest als Name für die Datei die Nummer des Beitrages hier, also 2369.jpg oder 2369.bmp oder so...

  31. #31
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    also wie ich dir schon erklärt habe, Dateinamen mit Leerzeichen gehen nur unter Windows, nicht aber im Internet... Wenn du das bild nicht als .jpg verschicken kannst ( obwohl ich nicht verstehe warum nicht... ) dann schick es mir doch als .bmp oder .gif oder .psd oder .tif Hauptsache du verwendest als Name für die Datei die Nummer des Beitrages hier, also 2369.jpg oder 2369.bmp oder so...
    Hallo,
    ich habe es als.bmp probiert, doch es kommt nur nach iner weile: "Das Dokument enthält keine Daten" und für di anderen Formate habe ich glaube ich kein Krafikprogramm. Ich habe lediglich Paint. Was soll ich jetzt tun?

  32. #32
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also Paint reicht völlig aus. Schau dir mal meinen Workshop an:

    https://www.dirks-computerecke.de/screenshot-1.htm

  33. #33
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter
    Zitat Zitat von computerdirk
    also 2369.jpg oder 2369.bmp oder so...
    Hallo,
    ich habe es als.bmp probiert, doch es kommt nur nach iner weile: "Das Dokument enthält keine Daten" und für di anderen Formate habe ich glaube ich kein Krafikprogramm. Ich habe lediglich Paint. Was soll ich jetzt tun?
    Dran bleiben an der Sache. Jedenfalls gibst Du nicht auf! Ich hatte am Anfang mit diesen gottverdammten Screenshots meine gleichen Probleme. Letztlich zahlt sich Hartnäckigkeit aber aus.

    Gruß

    Johann

  34. #34
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo an alle,

    nach langem hin und her konnte Web.de das Bild jetzt als .jpg hochladen und ich hab es bereits an Dirk versandt! Es bleibt also nur noch abzuwarten, bs der es postet...

  35. #35
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Johann Schmidt
    Zitat Zitat von schmidtchen
    @ Johann dass man hier nicht direkt aus der eigenen Zwischenablage einen screenshot einfügen kann, so wie es z.B. mit einem Text möglich ist.
    Ja, das ist korrekt. Das ist bei allen Foren so. Es muß erst über den Web - Server laufen.
    so, wenn ihr sowiso schon im offtopic seid, dann will ich mich da mal nicht ausschließen: nicht in allen foren ist das so. bei manchen kannst du auch direkt mit der hilfe der forensoftware dateien(/bilder) uploaden, das ganze funktioniert dann ähnlich wie bei directupload oder imageshack, also einfach, indem man die entsprechende datei in einem sich öffnenden fenster auswählt.
    voraussetzung für den upload eines screenshots ist dabei natürlich trotzdem, dass er auf der festplatte und nicht nur im arbeitsspeicher oder gar garnicht existiert...aber das habt ihr ja schon geklärt.

Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Personal update mit 0,2 kB/Sek?

    Von dircub im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:04
  2. warum auf Antivir Personal AV9 nicht upgradebar?

    Von dircub im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:07
  3. Avira AntiVir Personal - Schutz vor Viren

    Von schmidtchen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:03
  4. Avira AntiVir Personal oder McAfee SecurityCenter

    Von shadowpho3nix im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:37
  5. AntiVir-Log:Über1000 Hinweise! Was ist da los?????

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 17:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz