IEEE 1394 Front Panel anschließen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Industrie
    Industrie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2011
    Beiträge
    94

    Standard IEEE 1394 Front Panel anschließen

    Hallo zusammen,

    ich baue gerade mein neues System zusammen.
    (dabei habe ich mich an diesen Vorschlag https://www.eforum.de/mainboard_suche...tml#post174214 gehalten)

    So habe ich mir ein ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel gekauft. Nun habe ich noch ein IEEE 1394 Front-Panel. Und bin nicht sicher wo ich dies auf dem Motherboard anschließen muss.
    Den Com1 habe ich für ein Serial-Front-Panel genuzt.

    Welcher wäre der richtige?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Wenn man dir solche Sachen nicht immer aus der Nase ziehen müsste....

    Das Board hat keinen FireWire-Anschluss. Wenn du Firewire benötigst hättest du zuvor mal was sagen müssen. Jetzt bliebe dir nur der Kauf einer PCIe-Schnittstellenkarte

  3. #3
    Avatar von Industrie
    Industrie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    kein Problem.
    Ich habe nicht ein einziges Gerät das diesen Anschluß benötigt.
    So habe ich das vollkommen vergessen das es dies IEEE1394-Panel für das alte Board zusätzlich gab.

Ähnliche Themen

  1. Windows Control Panel

    Von nikilas im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:48
  2. Panel Stecker vom Power knopf ins mainboard

    Von spasstrinker im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:57
  3. Aerger mit host controller ieee 1394

    Von Wattzo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:41
  4. Was ist die 1394-Verbindung?

    Von Broenni im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:54
  5. Problem mit front USB und sound

    Von Crossfire im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 13:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz