Computerforum  
Zurück   Computerforum > Software > Anwendersoftware
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
26.11.2007, 15:15   #1
Hanfritter
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 1
 
Indizierte Orte

Hallo!

Mir ist neulich aufgefallen, dass unter C:/Benutzer/*Name*/Suchvorgänge/Indizierte Orte sämtliche(!) von mir jemals geöffneten Dateien verlinkt sind, auch wenn ich diese Dateien schon längst gelöscht habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Verknüpfungen zu löschen? Markieren und dann in den Papierkorb verschieben geht jedenfalls nicht...
Vielen Dank im Vorraus
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
26.11.2007, 20:51   #2
computerdirk
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Goslar
Beiträge: 12.171
computerdirk eine Nachricht über ICQ schicken

Hallöchen,

schau dir mal folgenden Artikel bei Microsoft an:

support.microsoft.com/kb/941585/de

Dort wird anschaulich erklärt, wie man die Suchoptionen konfigurieren kann. Unter anderem lässt sich auch so einstellen, was dort gespeichert wird und was nicht.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerhilfe | Webdesign in Goslar | Google+ Profil
 
Antwort


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.