Indizierte Orte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hanfritter
    Hanfritter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard Indizierte Orte

    Hallo!

    Mir ist neulich aufgefallen, dass unter C:/Benutzer/*Name*/Suchvorgänge/Indizierte Orte sämtliche(!) von mir jemals geöffneten Dateien verlinkt sind, auch wenn ich diese Dateien schon längst gelöscht habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Verknüpfungen zu löschen? Markieren und dann in den Papierkorb verschieben geht jedenfalls nicht...
    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgenden Artikel bei Microsoft an:

    https://support.microsoft.com/kb/941585/de

    Dort wird anschaulich erklärt, wie man die Suchoptionen konfigurieren kann. Unter anderem lässt sich auch so einstellen, was dort gespeichert wird und was nicht.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz