Install. AdobeFlashPlayer - Vista64-Bit

5Antworten
  1. #1
    Avatar von rainbow007
    rainbow007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Install. AdobeFlashPlayer - Vista64-Bit

    Hallo
    Ich habe seit längerem ein immer noch ungelöstes Probl. mit der Funktion meines AdobeFlashPlayers. Inzwischen habe ich in Erfahrung gebracht, dass die 64-Bit Versionen von Windows XP und Vista (ausgenommen Windows7 64-Bit) nicht mehr unterstützt wird.

    Meine Browser sind der [IE - FlashPlayer11_64bit ] und [FireFox - FlashPlayer11_active.64bit ] Über den Explorer ließe sich der FlashPlayer zwar mit einem sogenannten Trick (ohne Speicherung auf der Festplatte) wieder installieren, aber mein Standardbrowser ist und soll FireFox bleiben! Bzgl. von Ratschlägen, auch aus dem Internet, habe ich mit einem dafür vorgesehenen Programm alle eventuellen Datenreste vom alten FlashPlayer, erst einmal gelöscht!

    Um die Installation eines neuen Betriebssystems zu umgehen, hätte ich gern konkret gewusst ob es in diesem Fall in irgendeiner Form eine Möglichkeit gäbe, den FlashPlayer installieren zu können? Denn auf Videos jeglicher Art aus dem Internet möchte ich in Zukunft nicht völlig verzichten.

    Gruß rainbow007

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Der neue Firefox kann HTML5-Videos darstellen und YouTube unterstützt diese Funktion auch:
    YouTube - Broadcast Yourself

  3. #3
    Avatar von rainbow007
    rainbow007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Install. AdobeFlashPlayer - Vista64-Bit

    Hallo Spyx

    bei unterstützten Browsern ist von FireFox 4 die Rede. Ich habe aber schon die neuere, schnellere Version FireFox7
    Du hast geschrieben, dass der neue FireFox HTML5-Videos und YouTube Videos darstellen kann.
    ---------------------------------------------------
    Das ist eine Information dazu:
    Zusätzliche Beschränkungen (wir arbeiten daran!)
    •Videos mit Anzeigen werden nicht unterstützt. Sie werden im Flash Player abgespielt.
    •In Firefox und Opera werden nur Videos mit WebM-Transcodierung in HTML5 abgespielt.
    •Falls du an anderen TestTube-Experimenten teilnimmst, ist es möglich, dass du den HTML5-Player nicht testen kannst. Feather wird allerdings unterstützt.
    -------------------------------------------------------
    Für mich wäre aber entscheidend, alle im Internet gezeigten Videoarten (ohne irgendwelche Einschränkungen!) sehen zu können. Wie im Text beschrieben, werden in FireFox nur Videos mit WebM-Transcodierung in HTML5 abgespielt.

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du nicht einfach die 32-Bit-Variante installieren? Die kannst du hier herunterladen:
    Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

  5. #5
    Avatar von rainbow007
    rainbow007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Install. AdobeFlashPlayer - Vista 64-Bit

    da mein Betriebssystem nicht unterstützt wird, nützt mir das nichts.

    Gruß

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Wenn Adobe etwas dagegen hat, kannst du nichts machen.

Ähnliche Themen

  1. Install W7 - Fehlermeldung Chkdsk

    Von OQ13 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:19
  2. Fehlermeldung bei Install- neuer Software

    Von beor im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:24
  3. Wo ist der installierte AdobeFlashPlayer "versteckt"

    Von Holbart im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 11:36
  4. Endlose Startschleife nach Install XP SP 2

    Von Harzi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:24
  5. problem mit win 98 install.

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz