Das Interface liefert falsche Daten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rotelola79
    rotelola79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Das Interface liefert falsche Daten

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Mein Laptop hat Windows Vista gehabt und ich habe Windows 7 neu aufgespielt. Beides sind 32kbit Versionen.
    Seit ich Windows 7 habe geht immer wieder ein Fenster auf:" Das Interface liefert falsche Daten". Klick ich auf ok dann macht es mir ein weiteres Fenster auf:" Geben sie ihre Logindaten für den Shop ein"

    Ich hab keine Ahnung was für ein Shop und ich weiß auch nicht was für ein Programm das ist. Hat jemand eine Ahnung was das ist oder was man da machen kann?
    Wenn ich es weg klicke dann kommt es nach einiger Zeit wieder. Das nervt! Schieb es jetzt schon immer aus meinen Bildschirm und laß es da aber wenn es mal ganz weg wäre, wäre auch ich glücklicher.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten

  2. #2
    Avatar von McCommander
    McCommander ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Das hört sich nicht nach einer Fehlermeldung an, eher nach einem Script/Malware, die mit gestartet wird. Schau mal deine msconfig an was da alles läuft und gestartet wird.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin rotelola79,
    Lade dir die Freeversion von Malwarebytes Anti-Malware - Protect, Detect & Remove Malware From Your PC
    und mache einen kompletten Scan.

Ähnliche Themen

  1. Audio interface problem

    Von MostInsane im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:47
  2. neu zusammengebauter pc liefert kein bild

    Von Di88y im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:09
  3. Grafikkarte liefert kein Signal

    Von RevengeSpirit im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 14:50
  4. command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz