Internet Explorer bricht GMX ab

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Wolke
    Wolke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard Internet Explorer bricht GMX ab

    Hi ihr!
    Ich mal wieder....

    Ich denke, ihr werdet mir hier helfen können: ICH kann im Büro GMX.de nicht mehr aufrufen.
    Das heißt, ich gebe https://www.gmx.de ein, dann wird mir die GMX.Startseite angezeigt, aber es dauert nicht lange, dann kommt
    eine Fehlermeldung "Der Internet Explorer hat eine Problem festgestellt und muss abgebrochen werden. Bericht senden ja oder nein?"

    Ich komme noch nicht mal dazu, mich bei gmx einzuloggen, mit meinem Benutzernamen und Passwort.

    Ich glaube, es ist noch die "alte GMX Seite". Mein Internetexplorer im Büro zeigt mir nicht die aktuelle GMX Version von GMX an und ich weiß nicht,
    wo ich was einstellen muss, damit mein Bürorechner die aktuelle Seite zulässt.
    Hab das Problem NUR mit gmx, aber nicht mit web.de oder anderen Seiten...

    Habt ihr einen Rat für mich ????

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Internet Explorer bricht GMX ab

    Moin,
    welche Version des Internet Explorers hast du dort und zu Hause? Der neueste ist der 7er.
    Versuche auch mal das >
    IE öffnen->Extras->Internetoptionen->Erweitert->Erweiterte Einstellungen-> Wiederherstellen und: zurück setzen.
    Ansonsten IE deinstallieren in System Software und Haken setzen bei Updates, dann neu installieren.

  3. #3
    Avatar von Wolke
    Wolke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard Re: Internet Explorer bricht GMX ab

    Hi !!!

    Danke für die Antwort.... Hab zu Hause den 7er und da hab ich auch keine Probleme.

    Im Büro ist es die alte Version, kann im Büro auch keine neue installieren... Kann nur der Admin und der bin ich nicht.

    Habs gerade mit "Wiederherstellen" etc. probiert, nützt allerdings nix. Mir wird immer noch nicht die aktuelle Login gmx-Seite angezeigt
    und Explorer bricht ab...

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Internet Explorer bricht GMX ab

    Moin,
    dann bleibt nur übrig:
    1. den Admin überreden, dass er für Abhilfe sorgt. Wie hält er bzw. du es dann mit den Updates?
    2. ich bin überfragt, ob du als 'Benutzer' mit den Umweg über Google zu der 'richtigen' Startseite von GMX kommst und diese dann als Favorit in dem alten IE unterbringen kannst.
    3. Kannst du evtl. mit der 'Schriftgröße' im IE experimentieren? Dazu gibt es im Netz auch Aussagen zu diesem Fehler, allerdings ohne eindeutige Bestätigung ob es etwas gebracht hat.

  5. #5
    Avatar von Wolke
    Wolke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard Re: Internet Explorer bricht GMX ab

    Über Google hab ich schon probiert... mir wird die aktuelle Start Seite angezeigt, aber sobald ich wechsel zu "Login" ist es die alte Login Seite...

    Mit Schriftgröße kann ich nicht experimentieren... und Updates.. Ich selber kann sie nicht machen, wieder nur der Admin, aber die meisten Programme
    laufen auf einem Server (ein Server für alle) und wie oft da ein Update gemacht wird, da bin ich überfragt...

    alles Käse... Hab halt das Problem erst, seit dem GMX ein Update gemacht hat, bis dahin hatte ich keine Probleme mit dem Login... .

Ähnliche Themen

  1. Internet bricht immer ab !!

    Von Ddome im Forum Windows 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 16:31
  2. Internet Explorer 9

    Von andysch11219222 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:35
  3. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  4. Internet explorer

    Von wurstebrei im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz