Internet,Port 80,Laptop,Spedport,Wlan

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Stigmaed
    Stigmaed ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe-Internet,Port 80,Laptop,Spedport,Wlan

    Moin allerseits ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert und zwar bin ich zwar verbunden habe aber immer das gelbe Ausrufezeichen in meiner Taskleiste. Habe dann eine Netztwerkdiagnose durchgeführt und der gibt mir als Problem "Website (ww.microsoft.com) ist online,antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche" die Ausführliche anzeige hat ergeben das irgendwas an dem Port 80 nicht stimmt, habe dann die ipconfig probiert,hat aber nichts gebracht gestern habe ich dann mein Windows neu draufgespielt bekomme aber immer noch das gleiche Problem hat jemand sonst noch eine Idee ?

    Lg sg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Haben alle Geräte bei dir das Problem?

    Starte mal den Router neu. Also vom Strom trennen, ein paar Minuten warten und wieder anschließen.

  3. #3
    Avatar von Stigmaed
    Stigmaed ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Nein eben nicht...
    Alle Geräte funktionieren außer mein laptop
    hab ich schon mehrfach gemacht hat nichts geholfen :/

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du das Problem nur per WLAN oder auch, wenn du den Rechner mit einem LAN-Kabel an den Router anschließt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 22:55
  2. Laptop mit Vista lässt mich nicht ins Internet über WLAN 1&1

    Von Optimus Prime im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 20:56
  3. Wlan Laptop

    Von wide89 im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:45
  4. WLAN einrichten am Laptop

    Von amfo2007 im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:56
  5. Wlan Router - laptop

    Von rjhgw im Forum WLAN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 07:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz