Java Popup in PHP forum?

13Antworten
  1. #1
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard Java Popup in PHP forum?

    Hi ich würde gerne ein JavaScript Popup in meine PHP Seite einbinden.

    dies ist der code, den ich verwenden möchte




    kann mir einer weiter helfen, warum er nicht angezeigt wird?


    mfg

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist das der vollständige Code oder hat dir hier mein Forum einen Streich gespielt? Hast du den Code-Button benutzt?

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    mit document.write kannst du eigentlich kein neues fenster öffnen. lies doch mal auf selfhtml.org über window.open()

  4. #4
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    ist das der vollständige Code oder hat dir hier mein Forum einen Streich gespielt? Hast du den Code-Button benutzt?

    ya, sorry.

    ich hab ned alles erwischt, weil ich es irgendwo rauskopiert habe

    das hier ist der komplette code:



    wie könnte ich das passend umformen, dass es das zeug auf meiner seite anzeigt?


    mfg


    PS: ich lese grad das self-html durch, vielleicht seit ihr ya schneller

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von prime-squadron.com
    ich hab ned alles erwischt, weil ich es irgendwo rauskopiert habe
    das ist nicht deine schuld, die forensoftware entfernt manchmal teile von codes. lade am besten mal eine beispielseite mit dem script irgendwo hoch und gib uns einen link; dann kann das die forensoftware da nicht reinpfuschen.
    nützt mein link nichts?

  6. #6
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hi


    danke für eure hilfe bis yetzt!



    ich habe vergessen den html code im forum zu deaktivieren

    hier nochmal




    dein link hat mir eigentlich schon weiterholfen, aber ich habe keine ahnung von html

    am besten wäre, wenn ich ein script hätte, dass die aufgabe von dem obigen erfüllt, aber in jedem browser angezeigt wird.

    ferner geht das script dort oben irgendwie bei PHP nicht, bei einer normalen index.html schon ...



    mfg

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von prime-squadron.com
    dein link hat mir eigentlich schon weiterholfen, aber ich habe keine ahnung von html
    in dem link geht es um JavaScript, so wie in deinem beispielscript auch. mit document.write öffnest du aber kein neues browserfenster. dafür brauchst du document.open:

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC
       "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
       "https://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html>
     <head>
      <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
      <title>Ein PopUp</title>
      <script language="JavaScript">
      <!--
       dcepopup = window.open("http:\/\/www.dirks-computerecke.de", "DirksComputerecke");
       //-->
      </script>
     </head>
     <body>
    Das hier ist unwichtig...</p>
     </body>
    </html>

  8. #8
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    ok danke für die mühe bis hier hin

    könntest du mir das noch umschreiben für dieses script:




    dann sollte alles gehen und ich bin dir echt dankbar

  9. #9
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    kann ich schon versuchen, nur verstehe ich deinen beispielcode nicht so recht.
    was tut das "Math.random()" dort?
    ich nehme mal an, du willst ein popup, in welchem diese adresse geladen ist: https://www.euros4click.de/showme.php?id=4440&rnd= , richtig?
    welche maße und welchen titel soll das popup haben? soll es im vordergrund oder im hintergrund sein?

  10. #10
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    es sollte vollformat haben und im hintergrund erscheinen, ich denke das math random heist, dass dort unterschiedliche layer kommen ... (euros4clicks bestimmt welche)
    und ya es soll dieser link im popup geöffnet werden ...

    danke für deine hilfe

  11. #11
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von prime-squadron.com
    math random heist, dass dort unterschiedliche layer kommen ... (euros4clicks bestimmt welche)
    hm, so läuft das aber nicht...
    und wenn man als zieladresse nur https://www.euros4click.de/showme.php?id=4440&rnd= wählt, kommt nur unsinn heraus.

    das problem ist, dass ich mich mit PHP nicht auskenne, nur etwas mit javascript.

  12. #12
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich habe eine index.html bei der funktioniert der obige code ...

    auf einem ganzen forum haben (dafür muss es in die footer.HTML (!))

    aber die footer.html nimmst diesen code nicht an, es wird gelesen, aber nicht angezeigt ...

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn schon mal versucht diesen Code der dir da zur Verfügung gestellt wird in eine leere PHP-Datei einzufügen und die dann per Include-Befehl im Forum aufrufen zu lassen?

    Und mal ganz nebenbei meine Meinung dazu. Ich würde ein Forum sofort wieder verlassen, wenn bei jedem Seitenaufruf ein Popup aufgehen würde... Damit vergrault man seine Besucher. Werbung sollte dezent im Forum untergebracht werden und zum Inhalt passen, also diesen ergänzen. Dann ist sie auch erfolgreich.

    Deine Besucher werden es dir auch danken und wiederkommen....

  14. #14
    Avatar von prime-squadron.com
    prime-squadron.com ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hi

    die werbung hat eine reloadsperre von 12 stunden und ich möchte den code in der footer.html packen, weil es auf diese weise auch quereinsteiger einen werbecode bekommen


    aber ich habe keine ahnung warum das nicht geht



    mfg

Ähnliche Themen

  1. Firefox: Popup Fenster öffnen sich zeitverzögert... warum!?

    Von J.Mnemonic im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:24
  2. Java oder Java Script?

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:27
  3. iTunes Popup Fenster

    Von ferry555 im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:54
  4. Popup

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:44
  5. Nicht erkannte PopUp´s

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 12:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz