Computerforum  
Zurück   Computerforum > Software > Antivirus und PC Sicherheit
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
14.08.2007, 23:38   #1
rudolfo
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 154
 
Junk Dateien

Habe mir ein Smart-PC-Programm gedownloadet.
Was sind Junk-Dateien ?
Kann ich die alle löschen ?
Freue mich auf Eure Antwort und grüße
herzlichst
Rudolfo
__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
15.08.2007, 08:49   #2
computerdirk
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Goslar
Beiträge: 12.171
computerdirk eine Nachricht über ICQ schicken

Hallöchen,

also so wie ich das sehe ist Smart-PC ein kostenpflichtiges Programm, das nichts anderes macht als der CCleaner, wobei dieses Programm kostenlos ist. Mi Junk-Dateien werden sich die Dateien gemeint die man gefahrlos löschen kann. Hoffe ich jetzt einfach mal...
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerhilfe | Webdesign in Goslar | Google+ Profil
 
15.08.2007, 11:23   #3
Cloneadmin
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 3.340
 

Genau ganz richtig. Und das Programm ist dafür da um diese "Junk Dateien" und andere Temporäre Dateien zu löschen, ohne dir dabei dein System zu beschädigen. Im Gegegenteil dadurch wird es eher sauber
 
15.08.2007, 11:30   #4
rudolfo
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 154
 

Hallo Ihr beiden Experten.
Danke, dann weiß ich Bescheid.
Den CCleaner habe ich auch in diesem Forum empfohlen bekommen und damit bin ich richtig "doll" zufrieden.
Es grüßt und dankt ganz herzlich
Rudofo
__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
 
15.08.2007, 11:36   #5
Cloneadmin
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 3.340
 

Immer wieder gerne.
CCleaner ist auch inzwischen eine Standardlösung hier im Forum geworden
 
15.08.2007, 12:20   #6
Fighter
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 876
 

Zitat:
Zitat von Cloneadmin
Immer wieder gerne.
CCleaner ist auch inzwischen eine Standardlösung hier im Forum geworden
Der hat schließlich auch 'was drauf...

EDIT: läösst sich auch immer gern Zusammen mit dem RegCleaner als Kombinationslösung empfehlen...
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Junk Dateien

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unbekannte Dateien im Systemordner?
Hallo, ich habe heute einige Dateien im Windows/System32 Ordner gefunden von denen ich auf die Schnelle nichts im Internet finden konnte, da...
Anukne Antivirus und PC Sicherheit 13 24.08.2007 08:06
Dringend! Dateien löschen
Die Vorgeschichte: Mein Pc hatte den Geist aufgegeben. Habe mit nem speziellen Programm Dateien gesichert. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Geld fèr nen...
Miss_Chaos Off-Topic 8 01.06.2007 21:42
Dateien öffnen nicht
Liebe Freunde, mein PC hat seit wenigen Tagen einige Macken. Ich kann zwar die Ordner öffnen, aber die meisten darin befindlichen Dateien nicht....
Grafik und Design 25 16.03.2006 11:23
Dateien werden im Netzwerk nicht angezeigt
Hallo, nach langem Tüfteln und vielem Lesen im Internet steht nun endlich mein Netzwerk zu Hause. Trotzdem habe ich noch ein Problem: Ich...
Netzwerk Probleme 2 17.08.2005 20:33
Dateien so schnell wie möchlich übertragen
hallo ich hab eine Frage, wie ich von einem Rechner zum anderen Rechner so schnell wie nur möglich Dateien von 30 GB übertrage. Das sind keine...
sonstige Hardware 15 29.06.2005 23:29

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.