Kein Sound trotz aktuellem Treiber

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MinaWinter
    MinaWinter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Kein Sound trotz aktuellem Treiber

    Hallo,

    seit gestern funktioniert mein Sound auf meinem Laptop nicht mehr, wenn ich z. B. Videos auf YouTube anhören/anschauen möchte.

    - Der Treiber für die Grafikkarte ist aktuell
    - Der Lautsprecher ist an, laut und NICHT deaktiviert
    - Im Geräte-Manager erscheint kein Warnhinweis

    Beim Testen der Lautsprecher-Konfiguration erscheint manchmal "Das Gerät wird von einer anderen Audio-Anwendung verwendet". Aber manchmal funktioniert es auch, dass ich einen Test-Ton höre.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand von euch Rat?

    Viele Grüße

    Mina

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ich gehe von einem Windows-PC aus?
    Was hast du denn in letzter Zeit für Programme installiert? Eventuell spinnt dein Flashplayer.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Trotz Internetverbindung kein Seitenaufbau

    Von Fleker im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 06:53
  4. Kein Internet trotz Lan-Verbindung

    Von Bibi89 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:01
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz