Computerforum  
Zurück   Computerforum > Betriebssyteme > Windows 7
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
19.03.2011, 17:19   #1
bartone2
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 58
 
Komische Datein in einen meiner Ordner

Ich hab seit kurzem viele komisch Datein und ordner in einer meiner Verzeichnes siehe hier:Directupload.net - Dk7c4jaky.png

Ein auszug aus der resten Datei:

Zitat:
**You have received the software as part of the Visual Studio 9.0 Beta Program.
The terms and conditions of the Visual Studio 9.0, Beta 1 license agreement
applies to your use of the software.** MICROSOFT PRE-RELEASE SOFTWARE LICENSE
TERMS MICROSOFT VISUAL STUDIO 9.0 PROFESSIONAL, BETA 1 These license terms are
an agreement between Microsoft Corporation (or based on where you live, one of
its affiliates) and you. Please read them. They apply to the pre-release
software named above, which includes the media on which you received it, if any.
The terms also apply to any Microsoft • updates, • supplements, • Internet-based
services, and • support services for this software, unless other terms accompany
those items. If so, those terms apply. BY USING THE SOFTWARE, YOU ACCEPT THESE
TERMS. IF YOU DO NOT ACCEPT THEM, DO NOT USE THE SOFTWARE. If you comply with
these license terms, you have the rights below. 1. INSTALLATION AND USE RIGHTS.
• General. You may install and use one copy of the software on your premises to
design, develop and test your programs for use with the software. • Evaluation
Only. The software is for evaluation purposes only. You may not distribute any
program you develop with the software. • Included Microsoft Programs. These
license terms apply to all Microsoft programs included with the software. •
Third Party Programs. The software contains third party programs. The license
terms with those programs apply to your use of them. 2. INTERNET-BASED SERVICES.
Microsoft provides Internet-based services with the software. It may change or
cancel them at any time. 3. TIME-SENSITIVE SOFTWARE. The software will stop
running on 15 March 2008. You will not receive any other notice. You may not be
able to access data used with the software when it stops running. 4. PRE-RELEASE
SOFTWARE. This software is a pre-release version. It may not work the way a
final version of the software will. We may change it for the final, commercial
version. We also may not release a commercial version. 5. FEEDBACK. If you give
feedback about the software to Microsoft, you give to Microsoft, without charge,
the right to use, share and commercialize your feedback in any way and for any
purpose. You also give to third parties, without charge, any patent rights
needed for their products, technologies and services to use or interface with
any specific parts of a Microsoft software or service that includes the
feedback. You will not give feedback that is subject to a license that requires
Microsoft to license its software or documentation to third parties because we
include your feedback in them. These rights survive this agreement. 6. SCOPE OF
LICENSE. The software is licensed, not sold. This agreement only gives you some
rights to use the software. Microsoft reserves all other rights. Unless
applicable law gives you more rights despite this limitation, you may use the
software only as expressly permitted in this agreement. In doing so, you must
comply with any technical limitations in the software that only allow you to use
it in certain ways. You may not • disclose the results of any benchmark tests of
the software to any third party without Microsoft’s prior written approval; • [...]

Das war nur ein Teil.


Was ist das? Ein Virus, etwas was mein Pc schädigt?

Geändert von Spyx (19.03.2011 um 21:49 Uhr). Grund: Text in BBCode verschoben
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
19.03.2011, 19:30   #2
ChAoS
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 180
 

Ich glaub ein Virus ist das nicht
hat irgendwas mit microsoft Visual Studio zu tun
hast du visual Studio?
 
19.03.2011, 21:53   #3
Spyx
Moderator
 
Benutzerbild von Spyx
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 8.759
 

Das sind EULA - End User License Agreement (zu Deutsch: Endbenutzerlizenzvertrag). Das ist der Nutzungsvertrag des Programmes. Den musst du vor der Installation lesen, verstehen und danach eventuell akzeptieren.
__________________
Ubuntu-Linux einfach mal kurz anschauen .
 
19.03.2011, 22:58   #4
bartone2
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 58
 

kann ich jetzt die ganzen Datei, die im Bild zusehen sind, löschen, auch diesen Installer.
 
19.03.2011, 23:15   #5
ChAoS
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 180
 

wenn du dir das durch gelesen hast und das installiert hast kannst du ihn
eigentlich löschen
 
19.03.2011, 23:34   #6
bartone2
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 58
 

Naja, ich ab erhlich gesagt keine AHung was das ist und visual studios, brauche ich das, hab jedenfalls noch nie soetwas runtergleaden!
 
19.03.2011, 23:40   #7
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.224
 

Das sind Setup-Dateien, die brauchst du mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr. Schieb sie doch erstmal in den Papierkorb und schau, ob alle Programme noch funktionieren. Wenn ja, kannst du die Dateien ganz löschen.
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
21.03.2011, 21:18   #8
bartone2
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 58
 

Dank, werd ich machen.
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Komische Datein in einen meiner Ordner

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht löschbarer Ordner
hallo allerseits. Das erstemal hab ich ein richtiges Problem mit dem löschen eines Ordners. Ich sitz schon mehr als 1 Woche und probiere diesen...
Cerberus Anwendersoftware 10 24.09.2010 16:53
Paswort für Ordner und Datein?
kann man passwörter für Ordner und datein erstellen?
Bali Windows XP 4 30.11.2009 13:31
Problem mit löschen von Ordner
Moin ich habe ein kleines problem und zwar habe ich filme gesaugt die ich in einem ordner habe(in diesem ordner befindet sich noch ein ordner und...
Ganja Anwendersoftware 6 18.01.2007 17:57
Datein werden nicht auf dem Desktop angezeigt
Auf dem Desktop eines Pc werden die Ordner( Arbeitsplatz, Eigene Datein usw) nicht mehr angezeigt. Die sind aber noch vorhanden. wenn man über das...
schmidt Off-Topic 4 09.01.2007 19:38
Zugriff auf Ordner verweigert
Hi @all Seit einigen Tagen plagt mich mein PC mit einer Fehlermeldung wenn ich auf einen gewissen Ordner namens „Filme“ zugreifen will. Es kommt...
Windows XP 1 22.09.2005 00:01

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.