Krächzende Geräusche beim Surfen im Netz

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard Krächzende Geräusche beim Surfen im Netz

    Hallo Leute,

    machmal taucht während beim Surfen im Internet ein komisches krächzendes Geräusch auf. Das Bleibt dann so lange bis ich die Seite wieder schließe. Habe den Internet Explorer 5 glaube ich, habe aber das Problem auch mit dem neuerem gehabt. Habe schon das Windows neu aufgesetzt und nach einer Weile habe ich das Geräusch wieder.

    Das Gerüsch: knisterndes krächzendes Geräusch und alle 3-4 sek kommt ein pipsen.

    Beim Taskmanager ist nicht zu erkennen. WAS KANN DAS SEIN ???

    Habe 2 Fehler in der Ereignisseliste gefunden, hat es damit zu tun ???

    Ereignisse Protokolle:
    Stillstehende Anwendung AVK.exe, Version 16.0.7.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

    oder
    0000000001: 2006-07-02 13:19:46:156 Win32 Language: Current culture language is not an inexact supported language either de-DE
    Error Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Runtime.Runtime::SetTongues processID:00312 threadIDCLIRuntime ) domainNamecli.exe ) assemblyNameCLI.Component.Runtime, Version=1.2.2271.39124, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)

  2. #2
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    noch eine Warnung: Die Registrierung des Benutzers "SERBIANSYSTEMS\Car" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.


    Beim GData hat folgendes :
    netbios-dgm, es wurde genau im gleichen moment Protokoliert als diese Geräsuch kam.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal eine Besipielseite wo dieses Geräusch auftrat? Ich hab da eher einen Banner in Verdacht. Es gibt auch Multimedia-Banner die neben Grafik auch Ton einsetzen...

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Die Registrierung des Benutzers "SERBIANSYSTEMS\Car" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat.
    Zumindest diese Meldung sollte verschwinden, wenn du einmal Scandisk ausführst.

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo

    es kam unterschiedlich, zb beim https://www.fussballmanager.de/?teamID=322201 und mobile.de. Das erste mal war bei tvtotal.de, da wollte ich ein Video anschauen. Der PC hat sich aufgehängt so das die MAus stotternd über den Bilschirm gelaufen ist. Das Geräusch kommt erst einmal ganz kurz und dann nach 2-3 sek hört es gar nicht mehr auf. Muss sogar neu starten.

    Glaube bei opera kommt es nicht.

    Eigentlich ist es seit dem ich ein neues Mainboard gekauft habe, ein Asrock P4Dual-880Pro Hybrid mit integrierten Sound, aber das muss nicht unbedingt vom Board kommen. Vielleicht ist nur ein Zufall.

    "Zumindest diese Meldung sollte verschwinden, wenn du einmal Scandisk ausführst. " meisnt du einen Virus Check ???

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Nein, ich meine einen Rechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - Extras - Jetzt prüfen

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Nikki
    Nein, ich meine einen Rechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - Extras - Jetzt prüfen

    Schöne Grüße
    Nikki
    Ok ist erledigt.

  8. #8
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    an was könnte es noch liegen ???

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kannst du denn genau identifizieren woher dieses Geräusch tatsächlich kommt?

  10. #10
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    machmal taucht während beim Surfen im Internet ein komisches krächzendes Geräusch auf. Das Bleibt dann so lange bis ich die Seite wieder schließe. Habe den Internet Explorer 5 glaube ich, habe aber das Problem auch mit dem neuerem gehabt. Habe schon das Windows neu aufgesetzt und nach einer Weile habe ich das Geräusch wieder.

    Das Gerüsch: knisterndes krächzendes Geräusch und alle 3-4 sek kommt ein pipsen.

    Es hört sich an wie die Computersprache, Stream unsw.

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und es kommt definitiv aus den Lautsprechern? Und nur, wenn du im Internet bist? Und es kann definitiv nicht von einem Werbebanner oder einer anderen Werbung auf der Internetseite sein?

  12. #12
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja, nur wenn ich im internet bin. Es könnte natürlich auch ein Banner sein, nur es kommt auf verschiedenen Seiten. Es hört sich an wie ob mann internet frequenzen hören würde. Habe Freenet Flat 6000 Leitung. Das Geräusch ähnelt dem Modem nur es ist viel lauter und die Ohren können weh tun. Sehr unangenähmes Geräusch.

    Es kommt defenetiv aus den Boxen, habe ein Verstärker der mit dem PC FERNSEHEN DVD angeschlossen ist.

  13. #13
    Avatar von Udo Sauer
    Udo Sauer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Das genau gleiche Problem habe ich auch !

    Hallo Leute,

    ich habe genau dieses Problem auch, wie es hier beschrieben ist.

    Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung gefunden ?


    Gruss
    Udo

  14. #14
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Udo,

    was für ein Mainboard hast du bzw beschreib mal deine Hardware´s
    Beützt du Skype oder ähnliches.

  15. #15
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe es bis jetzt selber noch nicht herausgefunden.

    Habe jetzt im G-Data etwas rumgepfuscht und warte jetzt mal ab. Habe Etwas blocken lassen bzw verweigert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:56
  2. ungewollte Musik beim Surfen

    Von Danina im Forum Windows Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 08:43
  3. Viren-meldung beim surfen - antivir - nun alle weg??

    Von desiju im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:26
  4. Komische Geräusche beim Starten

    Von ANMIOS im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 21:38
  5. Seltsame Laggs beim Surfen???

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 19:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz