Laptop fährt nicht komplett hoch, Fall Nr. 2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bigdaimond
    bigdaimond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Laptop fährt nicht komplett hoch, Fall Nr. 2

    Hallo

    Ich weis das dieser thread schon ne weile exestiert...doch will ich hoffen das ihr mir trotzdem helfen könnt, ich bin ein anfänger in sache Pc allso entschuldigt meine eventuell nicht korrekte bezeichnungen

    Allso angefangen hat mein Problem schon vor ca.3 Wochen.
    Erst hat mein Lapi probleme mit meiner Maus gehabt und konnte sie oft als solche nicht erkennen ich hörte dauernt beim neustart meines Lapis das ( pling plong) als würde ich die maus immer aus und einstecken.
    Ok, nicht der tragiste fall...ABER...

    Eine Woche später...
    Ich schalte denn Lapi an und er läd auch ganz normal bis zu dem Punkt wo der Windows XP ladebalken erscheint, wenn er "fertig" geladen hat kommt nunoch ein blaß schwarzes bild.
    Der Lapi regiert auf nichts mehr...erst beim 3ten versuch läd er vollständig hoch und läuft dann auch reibungsloss.

    Würde es auch gerne so belassen nur habe ich angst durch das ständige an und ausschalten das mein Lapi irgedwann ganz denn geist aufgibt!

    Wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet,
    aber vergesst nicht..bigdaimond ist neuling in sachen PC xD

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Laptop fährt nicht komplett hoch, Fall Nr. 2

    Moin,
    ich habe deinen Beitrag abgetrennt und mit einem unterscheidbaren Titel versehen, weil wir noch keine Rückmeldung von *Shiva_panther* haben.

    Kannst die dort vorgeschlagenen Aktionen durchführen?

Ähnliche Themen

  1. Vista fährt nicht komplett hoch

    Von D-Flex im Forum Windows Vista
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:28
  2. Eee PC 1000H - fährt nicht mehr komplett hoch

    Von sheilla08 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 10:14
  3. Laptop fährt nicht komplett hoch

    Von Shiva_panther im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:19
  4. Laptop fährt manchmal nicht hoch

    Von Janny im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:26
  5. PC fährt nicht mehr komplett hoch.....

    Von Mick im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz