Laptop startet zu langsam!

0Antworten
  1. #1
    Avatar von Jessy55
    Jessy55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2011
    Beiträge
    49

    Standard Laptop startet zu langsam!

    Folgendes.Ein Freund von mir hat sich einen ganz neuen Laptop gekauft,super Gerät.Darauf ist Windows 7 vorinstalliert.Das Ding startet aber total langsam.Wie kann das sein?

    Nun hat er den Laptop mit der recovery CD neu gemacht und es wird auch nicht besser.Jetzt zeigt er ihm keine installierte Software wie z.B die Grafikkarte mehr an.Aber es flackert nichts wenn er im Internet ist.Die Liste wo vorher die installierten Treiber standen ist leer.Wie geht das?

    Wenn wir jetzt eine neue Windows 7 CD installieren wollen brauchen wir doch die Treiber,aber welche genau?Wir haben schon Everest geladen,aber da wird mir auch nicht alles angezeigt.

    Ok hab mal weiter probiert.Windows 7 64 bit ist drauf.Aber jetzt kommen immer diese beiden Meldungen wenn der Laptop gestartet wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot.png 
Hits:119 
Größe:488,8 KB 
ID:2451  


Ähnliche Themen

  1. Rechner startet sehr langsam, manchmal kein Bild.

    Von Lexgpc im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:16
  2. AVIRA AntiVir startet zu langsam

    Von lavernecklor im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:46
  3. Startet sehr langsam, 2 wochen nach Kauf

    Von Zulu im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:12
  4. PC startet langsam

    Von Puma2010 im Forum Windows XP
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:26
  5. Windows startet zu langsam.

    Von Help_me im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz