Maus kaputt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard Maus kaputt

    Hallo,
    ich habe den bekannten Fehler bei der Logitech G500,das die Rechtemaustaste nicht richtig reagiert, z.B 1 mal klicken, die Maus klickt doppelt oder gedrückt halten und die Maus lässt einfach nach 2-3 Sekunden los... (Sehr nervig für Gaming,wenn man Rechtsklick zum anvisieren gedrückt hält oder bei Minecraft immer 2 Blöcke platziert werden)
    Es ist ein Hardwarefehler und die Garantie ist schon abgelaufen, kann mir nun jemand eine Maus empfehlen zwischen 30 und 50€ ,die etwas größer als die G500 ist ?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Wenn es günstig sein soll, dann die A4-Tech XL-755BK. Die verwendet den Laser und die Microschalter von Logitech. Wenn dir maximal 3600dpi reichen, dann schau sie dir mal an.

    Aber im Grunde würde ich dir empfehlen, die Mäuse in irgend einem Elektromarkt in die Hand zu nehmen und zu fühlen, ob sie passt

  3. #3
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    Die Maus habe ich bei mir nirgends gefunden, aber die Logitech G700 ,hat sich gut angefühlt... Ich habe mir jetzt eine Gebrauchte in guten Zustand(40€ ohne OVP) bei Amazon gekauft ,da sie dadurch noch ins Budget passte...

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Genau das ist die Hauptsache, die jeder bei seinen Empfehlungen übersieht:
    Die Maus muss gut in die Hand passen, sie muss sich eben gut anfühlen.

    Dann wünsche ich deiner Maus noch ein langes Leben und dir viel Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Was ist kaputt??

    Von chefkoch im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:32
  2. pc kaputt?

    Von rock-metal im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:57
  3. Netzteil von ext. Festplatte kaputt=Festplatte auch kaputt?

    Von Mandy im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 08:56
  4. Ram kaputt?

    Von owikenobi im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:43
  5. irgendwas stimmt nich...prozzi kaputt? netzteil kaputt?

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz