Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die NVIDIA GeForce GTX 760 gekauft, eingebaut, Treiber aktualisiert usw. .
Funktioniert alles wunderbar, bis auf das Optimierungsprogramm NVIDIA GeForce Experience (Version 2.4.1.21). Als ich das Programm installiert habe kam zum Schluss diese Meldung : Nvidia Fehler.PNG - directupload.net

Wenn ich nun probiere das Programm zu starten, dauert es entweder mehrere Minuten, bis es überhaupt etwas anzeigt, oder es stürzt ab.
Wie man auf dem Screenshot sehen kann, gibt es einen Fehler bei Shadowplay und genau darum geht es mir hauptsächlich. Ich habe es auch schon mit einer älteren Version von Experience versucht (1.7.1.0) und dort funktioniert alles wunderbar. Jedoch nur einmal, denn sobald ich es dann neu öffne steht dort "Update 2.4.1.21 installieren", ohne die Möglichkeit dies wegzuklicken, egal ob ich vorher automatische Updatesuche ausstelle oder nicht. Kann es also ohne es neuzuinstallieren nicht weiter benutzen.

Betriebssystem habe ich Windows 7 Home Premium 64bit.
Bei weiteren benötigten Angaben kurze Rückmeldung

Danke im vorraus