nVidia Geforce 250 GTS 1gb!!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DerIvo
    DerIvo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard nVidia Geforce 250 GTS 1gb!!!!

    Hey alle zusammen.

    Ich habe folgendes Problem mit der genannten Graka:

    Immer wenn ich Spiele auf meinem Pc spiele (Call of duty 4 manchmal auch Call of duty 2) bekomme ich ca. jede 30 sekunden Fps laggs. D.h es fängt für ca. 5 sekunden an zu ruckeln und meine Fps gehen auf 10 Fps runter.
    Das ärgert mich sehr und da ich das problem mit meiner alten Graka auch hatte dachte ich mir das würde sich durch den Kauf der nVidia Geforce 250 GTS 1gb ändern....

    Zu meinem Pc:

    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
    2.41 GHz, 1,00 GB RAM
    Grafikkarte: nVidia Gefroce 250 GTS 1GB

    Habt ihr eventuell eine idee ob ich unter dem Control Panel der Grafikkarte vielleicht ein paar einstellung ändern kann/soll um meine Leistung bzw meine Fps zu erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ivo

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Naja, der Rest deines System ist ja nun nicht grad der Hit nech. Vielleicht liegt es daran. Die GTS250 ist schon ganz schön groß für dein System.

    Hast du den neusten Treiber drauf?

  3. #3
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Genau, bei dem System ist Null Gewinn mit so einer Karte zu erwarten.
    Ein wirklich arg angestaubter Einkernprozessor und magere 1GB Ram ziehen die FPS je nach Einstellung natürlich nach unten.
    Hier müssen im Game alle Grafiksettings reduziert werden.
    Zudem ist nicht ersichtlich in welcher Auflösung gespielt wird, auch hier kann man reduzieren.
    Im Treiber, so bencht z.B. Computerbase:
    Texturfilterung: Qualität
    Vertikale Synchronisierung: Aus oder An, beides testen
    MipMaps erzwingen: keine
    Trilineare Optimierung: Ein
    Anisotrope Muster-Optimierung: Aus
    Negativer LOD-Bias: Clamp
    Gamma-angepasstes AA: Aus
    AA-Modus: Aus
    Transparenz AA: Aus

    Wird die Grafikkarte auch ausreichend mit Strom versorgt?

Ähnliche Themen

  1. Nvidia Geforce 9800GTX

    Von Kerox im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 12:31
  2. TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ?

    Von insomnia im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:43
  3. nVidia GeForce GTS 250

    Von Maik im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:44
  4. NVIDIA GeForce 6610XL

    Von Mick im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 18:32
  5. nVidia - Display - NVIDIA GeForce 8700M GT

    Von distel.hf im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz