Umfrageergebnis anzeigen: Nvidia Geforce 7300SE Turbo Cache

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TOP

    4 50,00%
  • FLOP

    4 50,00%

Nvidia Geforce 7300SE Turbo Cache

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Computer-Freak 94
    Computer-Freak 94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    205

    Standard Nvidia Geforce 7300SE Turbo Cache

    Hi


    ein Freund von mir will sich einen PC holen, er spielt so Spiele wie "Fifa 07" und "WoW" der PC hat eine "Nvidia Geforce 7300SE Turbo Cache" sie hat 256MB und laut Hersteller kann sie bis zu 512MB (durch Turbo Cache)


    Was meint ihr ... Wie ist diese Graka ??


    Gruß JuLiAn (12)

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich hab schon über 3 Grafikkarten von nVidia gehabt. Alles nur gute Erfahrungen. Vor allem das Modell was du genannt hast, ist nicht schlecht.

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also ich hatte bis auf einmal auch nur nVidia und war auch zufrieden. Das mit dem Turbo Cache haut super hin bei mir und ich bin damit total zufrieden. Ich habe eine aus der 8800er Reihe, die auch schon Direkt-X 10 fähig ist (hab auch Direkt-X 10)

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    @ Computer-Freak 94: Was soll das jetzt wieder mit der Riesen-Signatur? Kannst du dich nicht mal für etwas kleines entscheiden?

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    @ Computer-Freak 94: Was soll das jetzt wieder mit der Riesen-Signatur? Kannst du dich nicht mal für etwas kleines entscheiden?
    Jop, tu das mal bitte.
    Für Signaturen gibt es hier zwar kein festgelegtes Maximum, aber mit 468*60 Pixeln sollte doch eigentlich jeder auskommen...

  6. #6
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Man kann keine 8800 mit so einem Schrott vergleichen... eine 7300 und dazu noch SE ist Einsteigerklasse, das ist relativ weit unten.

  7. #7
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    So eine Karte würde ich mir nie holen... warum werden später (wenn's schon bessere gibt) eigentlich auch noch schlechtere Karten entwickelt und verkauft??

    WoW kannste damit aber denke ich mal zocken. (zumindest kann ich es mit meiner x600, und die ist glaube ich schlechter)

    Also für mich wäre minimum eine nvidia 7600... Obwohl das für meine zwecke auch nicht mehr reichen würde.
    (ich will z.B. auch mal Gothic 3 ruckelfrei spielen. Anti-Aliasing muss ja garnicht drin sein...)
    Eine relativ neue (2. April) Übersicht an Grafikkarten und deren Preis-Leistungs verhältnis findest du hier:

    https://www.chip.de/artikel/c1_artikel_2 ... id1=&tid2=

    Zum Vergleich:
    eine geforce 7300 gt kostet: 70€
    eine geforce 7600 gs kostet: 80€
    und der Leistungsunterschied ist GARANTIERT groß.

Ähnliche Themen

  1. Nvidia Geforce 9800GTX

    Von Kerox im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 12:31
  2. nVidia GeForce GTS 250

    Von Maik im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:44
  3. nVidia Geforce 250 GTS 1gb!!!!

    Von DerIvo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 05:37
  4. NVIDIA GeForce 6610XL

    Von Mick im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 18:32
  5. nVidia - Display - NVIDIA GeForce 8700M GT

    Von distel.hf im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz