Kann PC nicht mit dem Router verbinden :(

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bigdaimond
    bigdaimond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kann PC nicht mit dem Router verbinden :(

    Hallo liebe Com,

    ich habe mir vor kurzem das neue Speedport W724V besorgt, angeschlossen und es scheint funktionstüchtig zu sein.
    Meinen PC konnte ich Problemlos mit dem neuen Router per LAN verbinden, auch die W-Lan Verbindung funktioniert
    einwandfrei, ABER der PC meines Freundes reagiert überhaupt nicht auf den neuen Router.
    Auch ihn haben wir per LAN verbinden wollen, aber es kommt überhaupt keine Reaktion.
    Weder am PC, noch am Router und im Konfigurationsmenü ist er ebenfalls nicht aufgeführt.
    Dieses Problem haben wir mit anderen Routern nicht.
    Was wir schon alles versucht haben:

    - Router neugestartet
    - Netzwerktreiber neu Instaliert
    - Verschiedene Ports am Router ausprobiert
    - Lankabel überprüft

    Wir wissen echt nicht mehr weiter und hoffen auf ein paar hilfreiche Tipps.

    Betriebssystem: Windows 7 32-bit
    Arbeitsspeicher: 3GB
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @2.33GHz

  2. #2
    Avatar von tomcat
    tomcat ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,

    vielleicht hat der PC deines Freundes kein DHCP (automatische Zuweisung von IP) Einfach unter den Netwerkeinstellungen prüfen.

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mit router verbinden

    Von Thomas2011 im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2021, 15:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 14:46
  3. Kann mich nicht mit Server verbinden

    Von alexb47 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:44
  5. Wie kann ich ein 2tes Laptop an den Router verbinden?????

    Von turan im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz