Problem mit Installation von Winamp

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard Problem mit Installation von Winamp

    Hallo,

    ich habe im Moment folgendes Problem:
    Ich habe mir die Installationsdatei für Winamp 5.2.2 heruntergeladen und bei der Installation zunächst den Skin:
    https://img72.imageshack.us/img72/6766/anleitung12at.jpg
    ausgewählt. Diesen hatte ich zuvor extra installiert.
    Nach der Installation wurde mir nun allerdings der Player im alten Skin englischer Sprache angezeigt und beim Versuch in den deutschen Skin zu wechseln kam folgende Meldung:
    https://img513.imageshack.us/img513/8...eitung16rc.jpg
    Diese Meldung erscheint nun jedes mal, wenn man versucht Winamp zu starten.

    Auch eine erneute Installation der Sprachdatei und von Winamp selbst hat das Problem nicht behoben.

    at jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand Rat? Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für jeden Hinweis!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal probiert Winamp zu deinstallieren, den Skin zu deinstallieren, dann die Registry mit einem Regcleaner zu reinigen und anschließend erst Winamp und dann den zusätzlichen Skin zu installieren?

  3. #3
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,
    klar! Ich habe wie schon beschrieben beides nochmals deinstalliert und dann wieder neu installiert. Zwischendurch habe ich den Regcleaner und den CCleaner eingesetzt doch die Meldung und damit die Situation bleibt die selbe.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es könnte ja auch sein das der Skin den du da verwenden willst fehlerhaft ist und deshalb nicht funktioniert...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Winamp

    Von Lauretia im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:13
  2. Problem mit Installation von XP

    Von jo-nny im Forum Windows XP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:59
  3. Problem bei Win XP installation

    Von petapan33 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:01
  4. Winamp und mpg Dateien Problem

    Von Brock im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 08:36
  5. Problem mit Winamp

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz