Protected

10Antworten
  1. #1
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Protected

    Seit einiger Zeit bekomme ich beim Start von Windows 8 immer folgende Meldung:
    Protecteder hinzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parameter: Value
    Wenn ich den Hinweis entferne kann ich ganz normal mit dem PC arbeiten. Es kommen auch keinerlei Fehlermeldungen. Habe mit AVAST und Tune up versucht diesen Hinweis zu löschen. Geht aber nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist wie gesagt kein Problem, aber lästig.
    Gruß rogo

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Welches Programm liefert denn diese Fehlermeldung? Kannst du davon mal bitte ein Bildschirmfoto machen?

  3. #3
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Protectet

    Das erscheint nur wenn ich den PC hochfahre und der Desktop erscheint. Ist ein kleines Rechteck innerhalb des Bildschirmes. Ich muss jetzt allerdings abschalten und bin gegen Mittag wieder on.

  4. #4
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Protectet

    Habe einen Screenshot gemacht. Den kann ich aber nicht hier hin kopieren.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von rogo
    Habe einen Screenshot gemacht. Den kann ich aber nicht hier hin kopieren.
    Dafür habe ich dir extra einen Link gegeben. Dort steht, wie man ein Bildschirmfoto hier hoch lädt. Hier ist er noch einmal:
    Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki

  6. #6
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Peotectet

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:nochmal.jpg 
Hits:113 
Größe:492,5 KB 
ID:3287

    Hallo, habe mich an die Anweisung gehalten glaube aber, dass es nicht funktioniert hat.
    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß Rolf

  7. #7
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, sehe grad, dass es doch funktioniert hat. Jaja, die Unerfahrenheit.

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    das Hochladen hast du ja hin bekommen, leider ist es eine Gesamtansicht des Bildschirms und das Fenster ist zu klein und unlesbar. Lies das hier:
    https://www.eforum.de/picpick_einfach...ng_t10371.html
    damit kannst du einen beliebigen Ausschnitt erstellen und das Wesentliche zeigen.

  9. #9
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Protectet

    Den Text der im kleinen Feld steht hatte ich schon geschickt. Er lautet:

    Protectet: Der hinzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: Value

    Ansonsten ist es nur der Desktop.

    Wenn du noch weitere Angaben benötigst, schreib bitte nochmal.

    Gruß

    rogo

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Starte mal den Taskmanager und schaue dir an, ob ein Programm gestartet ist. Wenn nicht, dann schaue dir die Liste der Prozesse an, schließe die Fehlermeldung und schaue dir noch einmal die Prozessliste an. Wenn sich dabei ein Prozess beendet hat, dann ist dieser wahrscheinlich für die Fehlermeldung verantwortlich.

  11. #11
    Avatar von rogo
    rogo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Protected

    Hallo Spyx,

    deine Idee war gut. Es handelte sich um die App Proteced Search. Nach mehrmaligen Versuchen gelang es mir diese App zu löschen.
    Die Anzeige im Desktop ist seitdem verschwunden.
    Herzliche Dank für deine Mühe.
    Ich werde das Forum weiterempfehlen.

    Gruß Rolf

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz