Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

    Hallo,

    vtl. gehört das Thema hier nicht her, aber ich denke mir können hier paar Leute helfen.

    Ich habe ne einfache Ritto Türsprechanlage(genauere Typbezeichnung unbekannt), leider ist die Lautstärke viel zu leise, ich habe schon versucht die Anlage auf zumachen, aber ohne Erfolg.
    Ich vermute stark, auf der Platine gibt es ne möglichkeit di Lautstärke zu erhöhen, weiss einer zufällig wie man son Ding ohne Gewalt aufmachen kann und die Lautstärke zu erhöhen.

    Vtl. hat ja schon einer ähnliche Erfahrungen gehabt, ich weiss ohne Typbezeichnung ist das schwierig.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

    Hi,

    bei den Siedle-Türsprechanlagen ist es ja so, dass es einen Lautstärkeregler auf der Rückseite gibt, wenn man die Außeneinheit öffnet (oben mit dem Schlüssel).
    Geht das bei deiner Anlage vielleicht auch?

  3. #3
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

    Nein, bei mir ist unten, son Schalter zu eindrücken, hab gedrückt und geschoben, aber nichts geht

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

    Die Anlage ist aber nicht mit dem Telefon verbunden oder ?
    Dann könntest du es über das Telefon machen. Musst halt nur noch schauen wie (Betriebsanleitung etc.)

  5. #5
    Avatar von frank31
    frank31

    Standard Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

    Die Anlage ist aber nicht mit dem Telefon verbunden oder ?
    naja analoger Hörer

    Dann könntest du es über das Telefon machen. Musst halt nur noch schauen wie (Betriebsanleitung etc.)
    Wie gesagt, ist bloß ein Hörer, ne Anleitung habe ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Gehäuse und Lautstärke - 750€ PC

    Von Amy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 14:03
  2. Lautstärke

    Von Batana im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 20:18
  3. Systemoptimierung - Emissionswert: Lautstärke

    Von dero im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:02
  4. Lautstärke bei Videos angleichen

    Von opajoerg im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 03:43
  5. MP3 Songs Lautstärke anpassen

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz