Computerforum  
Zurück   Computerforum > Sonstiges > Off-Topic
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
01.11.2008, 11:30   #1
frank31
Gast
 
Beiträge: n/a
 
Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Hallo,

vtl. gehört das Thema hier nicht her, aber ich denke mir können hier paar Leute helfen.

Ich habe ne einfache Ritto Türsprechanlage(genauere Typbezeichnung unbekannt), leider ist die Lautstärke viel zu leise, ich habe schon versucht die Anlage auf zumachen, aber ohne Erfolg.
Ich vermute stark, auf der Platine gibt es ne möglichkeit di Lautstärke zu erhöhen, weiss einer zufällig wie man son Ding ohne Gewalt aufmachen kann und die Lautstärke zu erhöhen.

Vtl. hat ja schon einer ähnliche Erfahrungen gehabt, ich weiss ohne Typbezeichnung ist das schwierig.
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
01.11.2008, 14:16   #2
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.223
 
Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Hi,

bei den Siedle-Türsprechanlagen ist es ja so, dass es einen Lautstärkeregler auf der Rückseite gibt, wenn man die Außeneinheit öffnet (oben mit dem Schlüssel).
Geht das bei deiner Anlage vielleicht auch?
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
01.11.2008, 15:18   #3
frank31
Gast
 
Beiträge: n/a
 
Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Nein, bei mir ist unten, son Schalter zu eindrücken, hab gedrückt und geschoben, aber nichts geht
 
02.11.2008, 02:35   #4
Cloneadmin
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 3.340
 
Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Die Anlage ist aber nicht mit dem Telefon verbunden oder ?
Dann könntest du es über das Telefon machen. Musst halt nur noch schauen wie (Betriebsanleitung etc.)
 
02.11.2008, 14:03   #5
frank31
Gast
 
Beiträge: n/a
 
Re: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Zitat:
Die Anlage ist aber nicht mit dem Telefon verbunden oder ?
naja analoger Hörer

Zitat:
Dann könntest du es über das Telefon machen. Musst halt nur noch schauen wie (Betriebsanleitung etc.)
Wie gesagt, ist bloß ein Hörer, ne Anleitung habe ich nicht
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Ritto Türsprechanlage Lautstärke optimieren?

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lautstärke für jeden Benutzer separat einstellen?
Hallo mal wieder! Gibt es eine Möglichkeit, unter Win XP für den jeweiligen Benutzer eine persönliche bzw. die zuletzt eingestellte Lautstärke zu...
Broenni Anwendersoftware 1 11.11.2008 21:52
Deine Meinung ist gefragt, System optimieren
Hi, habe knapp 900 € für einen PC ausgegeben und bin mit dem Ergebniss ziemlich enttäucht. Was meinst Du, wie ich dieses System optimieren kann...
firstsonic sonstige Hardware 15 01.11.2007 06:32
Logitech Elite Media Keyboard / ESI Juli@ -> Lautstärke?
Aloha, ich habe mir gerade ne ESI Juli@ Soundkarte geleistet und habe an meinem Rechner eine Logitech Elite Pro Tastatur hängen. Mit dieser kann...
SmaK Anwendersoftware 3 11.02.2007 18:41

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.