Servus

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Motorhorst
    Motorhorst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2014
    Beiträge
    25

    Standard Servus

    Servus,

    ich bin Student und bastel gerne an Computern rum. Und weil mir meine eigenen Probleme nicht genug sind, bin ich jetzt hier und würde gerne mittüfteln.

    Frage: Ist das Beantworten von hier gestellten Fragen den Moderatoren vorbehalten, quasi als Maßnahme zur Qualitätssicherung, oder kann ich hier als Pseudoexperte auch meinen Senf dazu geben?

    ...mir ist nämlich soeben aufgefallen, dass Fragen fast ausschließlich von Moderatoren beantwortet werden. Also sagt mir bitte Bescheid, wenn ich aufhören soll gefährliches Halbwissen zu verbreiten

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Herzlich Willkommen!

    Zitat Zitat von Motorhorst
    Frage: Ist das Beantworten von hier gestellten Fragen den Moderatoren vorbehalten, quasi als Maßnahme zur Qualitätssicherung, oder kann ich hier als Pseudoexperte auch meinen Senf dazu geben?
    Nein, hier darf jeder Fragen stellen und beantworten. Bloß sind die Moderatoren hier am häufigsten online. Es gibt noch ein paar Stammuser, aber die meisten Benutzer stellen ihr Frage, bekommen ihre Antwort und sind dann nicht mehr im Forum aktiv.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Herzlich Willkommen,

    um Gottes Willen, beantworte was immer du kannst und willst.

    Viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Servus!

    Von Trimmbal im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 18:06
  2. Servus ... freu mich

    Von Sukoor im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz