Speicher wird immer weniger

1Antworten
  1. #1
    Avatar von robs6
    robs6 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Speicher wird immer weniger

    Moin, meine C Festplatte hat 117 GB, davon sind nur noch 18,1 frei(sinkend). wenn ich aber auf Eigenschaten gehe zeigt er mir nur 33 GB an. hab versucht mich schon in Foren zu belesen hat aber auch nicht viel gebracht( bin ein Anfänger). Ich habe den CCleaner durchlaufen lassen, den Verlauf in Google Chrom gelöscht, Datenträgerbereinigung durchführen lassen und Defragmentiert. Was ich noch sagen kann ist das ich meinen Kindern öfters Serien auf burning-seri.es zeige und da bauen sich immer einige andere Seiten auf, vlt. hab ich mir da etwas eingefangen. Antivirus Programm ist avast Free falls das noch was zur Sache beitragen kann. danke schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Scanne deinen Rechner mal mit einer Antiviren-Live-CD:
    https://www.f-secure.com/en/web/labs_global/rescue-cd

    Danach solltest du einen Werbeblocker installieren:
    https://chrome.google.com/webstore/d...biglidom?hl=de

Ähnliche Themen

  1. PC wird immer langsamer!

    Von Raziel1112 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 15:27
  2. Speicherplatz wird immer weniger!

    Von Radrenner1959 im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:42
  3. PC wird immer langsamer

    Von Nacka im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:07
  4. Pc wird immer lauter

    Von Dubstep im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 17:48
  5. Boot C wird weniger

    Von faulerwilli5 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz