spiele schließen sich automatisch beim start

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jani
    Jani ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard spiele schließen sich automatisch beim start

    hallo!

    ich habe ein problem mit ein paar spielen (z.b. zuma, bejeweled). leider weiß ich nicht genau, seit wann das problem besteht. es sieht wie folgt aus. wenn ich eines der spiele start, dann öffnet sich für einen moment das spiel im vollbildmodus, nur um dann binnen sekunden in der taskleiste zu verschwinden. wenn ich es versuche wiederherzustellen, öffnet es sich wieder für sekunden, man hört auch den ton, jedoch schließt es dann sofort wieder. dieses problem tritt allerdings nur manchmal auf. z.b. kann ich das spiel (meistens) problemlos spielen, wenn ich windows frisch neu starte und meine wlankarte entferne, sodass der laptop nicht im netz ist. manchmal funktionieren die spiele aber auch, wenn ich online bin. ich weiß mir keinen rat mehr . läuft evtl. irgendwas im hintergrund, wodurch das spiel nicht in den "vordergrund" kann?? habe schon versucht alle möglichen programme zu schließen wenn ich spielen möchte, meistens klappt es aber einfach nicht. über hilfe würde ich mich sehr freuen. falls ihr noch mehr infos braucht... danke im voraus!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    liefen diese Spiele denn auf deinem Rechner schon mal einwandfrei? Wenn ja, was ist jetzt anders als zu diesem Zeitpunkt? Schon mal die Treiber für Grafikkarte, Chipsatz und DirectX aktualisiert?

Ähnliche Themen

  1. Beim Start öffnet sich der Arbeitsplatz

    Von Socke im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 11:30
  2. Internetseiten lassen sich nicht schließen

    Von Subranda im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 10:12
  3. USB Devices schalten sich beim Windows Start ab

    Von uzini im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 06:53
  4. Pc hängt sich beim Start von Windows auf

    Von queezieY im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:17
  5. Sprache ändert sich beim Spiel automatisch

    Von steel§log im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz