Computerforum  
Zurück   Computerforum > Software > Antivirus und PC Sicherheit
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
27.05.2005, 09:31   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
 
Stichworte in Suchmaschine löschen

Ist es möglich, wenn ich z. B. über den Browser Mozilla Firefox (oder auch andere) über eine Suchmaschine (Yahoo) Stichworte eingebe, um bestimmte Dinge zu finden, diese Stichworte auch wieder zu löschen? Da ich Yahoo viel nutze, braucht man nur irgendeinen Buchstaben aus dem Alphabet einzugeben und schon erscheint eine Liste meiner Stichwörter. Dort möchte ich aufräumen.
Danke!
Adelheid
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
27.05.2005, 15:44   #2
computerdirk
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Goslar
Beiträge: 12.171
computerdirk eine Nachricht über ICQ schicken

Hallöchen,

bei Firefox kannst du diese Daten unter Extras - Einstellungen - Datenschutz löschen...
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerhilfe | Webdesign in Goslar | Google+ Profil
 
Antwort


Ähnliche Themen für: Stichworte in Suchmaschine löschen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner lassen sich nicht löschen
Besitze eine 2. PC den ich ausschließlich als Schreib-PC benutze. Hat kein Internetzugang und bekommt auch nie einen.Installiert ist Win XP und...
Meierkurt Anwendersoftware 2 26.01.2008 13:50
MSN löschen aber wie????
hallo zusammen, ich möchte mein mailadresse löschen bzw. hotmailadresse...z.B xxxxx@hotmail.de...sooo nun wird ja gesagt das man sein account bei...
hampty Webbrowser und Kommunikation 2 10.05.2007 16:09
Windows 98, Löschen von C: mit DOS-Befehl <format>
Möchte meinen alten PC komplett löschen und das Betriebssystem neu aufspielen. Dazu wurde bei der damaligen Installation eine Startdiskette angelegt....
Glasperle Windows XP 2 28.01.2007 13:53
Inhalt Temp - Ordner löschen ohne Bedenken?
Hallo User, erhielt heute folgende Antwort von GDATA, weil mein Rechner oft nach einem Virenscan abstürzt, sobald er beim Temp - Ordner angelangt...
Rampi1969 Office und Dokumente 15 22.04.2006 13:43
HILFE!!!!!Datei lässt sich nicht löschen....
Hallo an alle, ich habe ein sehr großes Problem mit einem Musikordner :? (DJ_Snake_-_Sommer-Feelings_Session_One-MIXTAPE-2005-ToSp)den ich nicht...
Anwendersoftware 2 06.10.2005 15:00

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.