Computerforum  
Zurück   Computerforum > Betriebssyteme > Windows 7
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
15.01.2010, 14:42   #1
John Katzenbach
Benutzer - Themenersteller
 
Benutzerbild von John Katzenbach
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 88
 
Symbole auf Desktop Verkleinern ???

Moin Moin Loide

Ich finde die Desktop Symbole bei Windoof 7 recht groß Ich habe sie zwar schon auf klein gestellt aber sie sind immernoch zu groß ???
Kann man die noch kleiner machen ?
__________________
Beste Grüße aus Hessen !
Mein System : Undefinierbar
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
15.01.2010, 14:54   #2
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.223
 

Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen.
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
15.01.2010, 15:15   #3
John Katzenbach
Benutzer - Themenersteller
 
Benutzerbild von John Katzenbach
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 88
 

Super danke

Das war so einfach das ich übersehen habe
__________________
Beste Grüße aus Hessen !
Mein System : Undefinierbar
 
15.01.2010, 18:29   #4
Fabi
Moderator
 
Benutzerbild von Fabi
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 8.223
 

Danke für die Rückmeldung.
__________________
Einen schönen Tag noch!
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Symbole auf Desktop Verkleinern ???

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AVI umwandeln und auf CD brennen !
Und noch mal ich.... :-) Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber hab nicht das passende gefunden... Ich habe gestern einen Film geschenkt...
Wolke Datenverwaltung und Backup 5 03.10.2008 12:40
Link-Icon auf dem Desktop
Hi; hatte ich mir frueher mal bei Win Xp Prof.. Ich moechte mir auf dem Desktop nen Link-Ordner als Verknuepfung darstellen, d.h. Interessante...
distel.hf Anwendersoftware 3 22.07.2008 18:49
Italienische Emailadresse in deutsches OE integrieren
Hallo zusammen, eine Bekannte von mir, wohnt inzwischen schon längere Zeit in Deutschland, hat aber ihre Email-Adresse nach wie vor bei yahoo.it,...
Luca Netzwerk Probleme 28 11.07.2007 07:11
Externe HDD in FAT32 formatieren
Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Sie wird aber nicht in der Computerverwaltung angezeigt, wo ich sie formatieren könnte. Gibt...
Crossfire Festplatten und Laufwerke 14 10.10.2006 12:45
farbig hinterlegte Kästchen auf desktop gehen nicht mehr weg
seit eben sind die namen der symbole auf dem desktop farbig hinterlegt und ich kann sogar diese farbe unter desktophintergrundfarbe ändern aber die...
Anwendersoftware 4 14.03.2005 16:33

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.