T-Online E Mail und IncrediMail

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard T-Online E Mail und IncrediMail

    Hallo Leute,

    bei meiner Ex hab ich ein kleines Problem. Ich hab ihr IncrediMail aufgespielt und wollte ihre E Mail Adresse von T-Online übernehmen. Beim Senden und Empfangen zeigt er nen Fehler an, dass es nicht klappen würde. Kennt jemand von euch die Einstellungen dafür, wie es funktioniert?
    Danke euch im voraus.

    L.G. Björn

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Auf dieser Seite wird erklärt, wie du das Konto mit Outlook Express einrichten kannst.

    https://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

    Dieselben Einstellungen gelten auch für Incredimail. Du kannst auch zuerst das Outlook Express Konto einrichten, wenn du es nicht schon gemacht hast, und anschließend die Kontoeinstellungen von Incredimail übernehmen lassen.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Adressbuch von E-Mail t-online nach Thunderbird

    Von wastl im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:17
  2. IncrediMail = Virus?

    Von Fabi im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:28
  3. E Mail Script für Online Mail

    Von Canard Sauvage im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:11
  4. IncrediMail

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 16:07
  5. IncrediMail deinstallieren

    Von misskissyou im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 09:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz