Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mim
    mim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und mir hat dieses Forum am meisten zu gesagt!

    Ich hab ein kleines oder besser gesagt doch größeres Problem ich habe über den Laptop meines Freundes Cornflaksmilch geschüttet ausversehen versteht sich!!!!

    Nun besteht allerdings das problem das die Tastertur untenrum verklebt ist..in den unteren berreich des Laptop sollte nichts gekommen sein da wir den Laptop sofort Kopfüber gehalten haben.

    Nun soll ich ihn sauber machen...!

    hab mich auch shcon sonst durch gegoogelt da stehen allerdings unterschiedliche meinungen ´....kann man bei einem Hp Laptop von 2007 die Tasterur einfach rausnehmen also ich meine die einzelnen Buchstaben???oder ist die Tasterur dann kaputt???
    Und wenn ich das ,machen kann worauf sollte ich dann genau achten???

    ich bitte dringend um Hilfe.......

    BITTEEEEEEEEEEEEEEE

    Mit lieben Grüßen

    Mim

    PS:das sollte der Laptop sein!![attachment=0:1xakuy47]hp-dv9605.jpg[/attachment:1xakuy47]

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

    Die Tastatur ist (wie bei egtl. jedem) auf einer Großen Platte festgemacht, welche ihren anschluss am Mainboard hat ..
    das heißt ohne die Tastatur kaputt zu machen wirst du nie besser herankommen als bei zusammengebautem Notebook

  3. #3
    Avatar von mim
    mim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

    Hmmm und das heißt jetzt genau??

    das da nichts zu machen ist?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

    Eher nicht nein .. ich wüsste nicht wie du sonst an die Tasten kommen solltest

  5. #5
    Avatar von bärenpower
    bärenpower ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard Re: Tastatur vom neuem HP laptop reinigen??HilfeeeeeeBitteeee

    weiß du vielleicht auch die genau bezeichnung des laptops?

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Laptop-Tastatur

    Von costacordales im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 16:48
  2. Laptop Tastatur Problem

    Von Adel91 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:54
  3. Laptop Tastatur

    Von fg66ll22 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:31
  4. Laptop Tastatur

    Von bernd im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:50
  5. Laptop-Tastatur zickt rum -> Hilfe???

    Von Inuyasha22 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 13:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz